Bitte unbedingt lesen!
Fanie van Vuuren räumt Fehler ein!
http://www.stimme.de/heilbronn/hn/Mi...t31502,2751160
Bitte unbedingt lesen!
Fanie van Vuuren räumt Fehler ein!
http://www.stimme.de/heilbronn/hn/Mi...t31502,2751160
Na das ist doch schön und ein ganz anderer Wind als noch vor drei Monaten! Mein persönliches Fazit: Es ist also gut an die Öffentlichkeit zu gehen - danke Snoopy für die GnaKi Seite - um Dinge, die im Verborgenen geschehen sind publik zu machen (so wurde es uns im Glaubenshaus zum Thema Sündenbekennen ja auch gelehrt).
Kleine Korrektur / Ergänzung EXRSGH,
Fehler wurden auch schon vor 1 und 2 Jahren eingeräumt. Den Worten fehlen nur bisher wirklich messbare Taten. Ein neuer Farbanstrich an der Außenwand eines Hauses bedeutet noch lange nicht eine Veränderung nach innen. Wichtig ist auch das erst reagiert wurde nachdem die ersten Artikel in der Zeitung standen. Obwohl auch der Missbrauch schon seit Jahren bekannt war.
Wer sich hier outen möchte und die Identität preis gibt ist nicht zu ändern. Nur grenzt das den Kreis ein derer die sie heraus finden möchten!!!
Die Taten passend zu den Worten fehlen noch. Transparenz besonders bei den Finanzen. Nachversicherungen derer die gegangen sind. Ende der massiven Enflussnahme durch Südafrika auf die deutsche Spätregen Mission. Klärung der erheblichen Vorwürfe gegen mindestens ein Mitglied des UBR-Rates. uvm. Erst müssen die Taten zu den Worten passen und nicht die Worte zu den Zeitungsartikeln. Dann glaube ich an eine aufrichtige Erneuerung.
Geändert von anonym011 (21.03.2013 um 12:03 Uhr)
@Mirabo,
ich gebe Dir vollkommen Recht, denn an den Früchten sollt ihr sie erkennen!
Zum outen:
1. Wußte doch fast jeder wer imporex ist, da ich den Artikel von Pals veröffentlichte.
2. Ich erhalte viele Anfragen wegen des "Opferfond" und da ist es besser, dass man weiß wer diesen koordiniert und über meine Homepage auch gleichzeitig Zugang zu meinen Bankdaten hat.
3. Keine Angst, hier werden sich keine weiteren Leute outen, genau wegen des von Dir beschriebenen Problems.
Ansonsten kann ich Deine Auslegung der Situation nur unterstreichen und stimme voll umfänglich zu!
Ist von mir auch vorsorglich eingestellt worden das sich nicht einige in "Sicherheit wiegen" und unbedacht sich outen. Bei dir ist klar wie du bereits geschrieben hast spätestens seit der mail von pals an dich war klar wer du bist. Ist bei dir auch eben wegen dem Fond etwas anderes-
Der "Fall E" und von Alberts zeigen nur sehr eindrucksvoll ganz aktuell viel wurde versprochen und nichts bis wenig gehalten. Darum auch mein Hinweis etwas weiter vorne darauf zu achten wer inzwischen bei der deutschen Spätregen Mission das sagen hat. Es sind Südafrikaner vom Präsidenten eingesetzt. In gewisser Weise auch der Vorstand.
Die Früchte sind noch nicht gesund. Es bleibt zu hoffen das sie es werden.
Geändert von anonym011 (21.03.2013 um 12:44 Uhr)
@Leon777,
ja, vollkommen richtig erkannt, dass das Wort für alle gilt, aber in erster Linie doch für die, welche sich immer für etwas Besseres halten. Ja, die Gerichte beginnen doch im Haus des Herrn, ganz oben auf der Plattform bei den ganz Großen. So wurde es uns all die Jahre eingetrichtert.
Also müssen die Früchte, nach denen der Maßstab angelegt wird, erst mal bei der Organisation, bei den Propheten und Werkern sichtbar werden.
Lesezeichen