Bezüglich der Diffamierung ehemaliger Mitglieder ist in diesem Bericht folgendes zu lesen:

Illig weist die Diffamierung ehemaliger Mitglieder von sich. „Das ist mir noch nie zu Ohren gekommen, dass dies hier bei uns so gehandhabt wird. Wenn ein Mitglied aus unserer Glaubensgemeinschaft ausscheiden will, wird es mit einem Segen entlassen.“[/QUOTE]

@Bin Bereit,das wiederum ist von Ihnen,ob bewußt oder unbewusst,eine Lüge.Mag ja sein,daß es heute so gehandhabt wird,aber ich habe etwas Anderes zu hören bekommen als ich das GH verlassen habe und wenn wir wieder als Lügner hingestellt werden,wenn wir es nicht sind,werde ich die ,,Segensbotschaft",die nichts Anderes als eine Verfluchung war,hier posten.Diese damals ausgegangene Botschaft überschattete Jahrzehntelang mein und damit auch das Leben meiner Fam. Brachte mich dank den Panikanfällen,die sie auslöste,denn bis vor einiger Zeit glaubte ich noch nicht,daß wirklich mit Prophetie manipuliert wurde,in eine Klinik und Freude,richtig tief liegende Freude bei ihrer Mutter kennen meine Kinder erst seit kurzer Zeit,und meine Kinder sind erwachsen.Soviel zum segnen,wenn jemand das GH verlassen hat.
Sorry,aber wir wollen ja offen über alles reden bzw.schreiben zwecks Aufarbeitung oder?Habe ich das falsch verstanden?