Ergebnis 1 bis 10 von 2050

Baum-Darstellung

Effi Gast

Standard

Zitat Zitat von Schafi Beitrag anzeigen
    Effi, was sagt dir dein Gefühl: Glaubst du, dass jemals Gott persönlich durch einen Propheten in SR geredet hat?
    Nein. Nein, bei den Haltungen, die zunehmend zutage treten, sehe ich meine Annahme der Unmöglichkeit nur noch bestätigt.
    Sie verhielten sich bewusst gesetzeswidrig, wurden nicht erwischt und glaubten (um ein aktuell genanntes Beispiel aufzugreifen) Gott habe die Zollbeamten mit Blindheit geschlagen, damit sie selbst gut betrügen konnten. Das ist doch unfassbar. Was wäre das für ein Gott, der einer kleinen Minderheit zu ihrem Vorteil Unrecht zugestehen würde? Nein Schafi, Gerechtigkeit und Fairness sind hohe Werte und Gesetze gibt es nicht, um sie raffiniert zu umgehen oder zu brechen. Sie stellten sich über Gesetze und bedeutsame Werte und dann soll Gott durch sie reden?

Und falls es noch immer Prophetie geben sollte, dann frage ich mich, weshalb sie nicht schon längst von Gott direkt erfahren haben, was sie alles aufzuarbeiten haben. Sie konnten zu einzelnen Personen gezielt sprechen, aber vom Missbrauch haben sie angeblich erst über diesen Thread erfahren, wobei dies nicht so ganz stimmen kann, denn es wurde dann ja doch davon berichtet, dass zumindest einer der Täter des Hauses verwiesen wurde, wegen seiner Taten. Also waren sie doch bekannt, die Taten samt ihrer Täter?
    Geändert von Effi (15.03.2013 um 23:53 Uhr)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen