Gestern war L-TV bei uns in Libanon. Sie haben uns gebeten um ein Interview. Es wäre nett wenn Ihr es Euch anschauen würdet bei www.l-tv.de
L-TV Aktuell
Tagesaktuell (Donnerstag der 14.03.2013)
Wir kommen an 6ster Stelle, nach 5:38 Minuten.
Herr Dr. Hemminger hat einen kompetenten Fachmann ermittelt zur Aufarbeitung der Vorwürfe. Es dauert noch ein bisschen bis eine Bekanntmachung kommt. Mein inniger Wunsch ist, dass Heilung stattfinden wird. Die Opfer tun mir von Herzen leid!
Ich möchte mit Integrität und Transparenz vorwärts gehen und ich schätze es sehr, dass Ihr mir eine Chance gebt, denn ich sehe Ihr seid nett zu mir im Forum, VIELEN DANK!
Der Wind der Veränderung weht für die Spätregen Mission ganz stark. Ich möchte tun was ich kann, Gott weiß was das Endresultat sein wird.
Schon in den achtziger Jahren hat bei mir und meiner Frau ein Paradigmenwechsel begonnen was uns langsam aber sicher aus dieser alten Spätregen Mentalität herausgeführt hat. Wo wir dienen bemühen wir uns damit Anderen zu helfen um mit Christus allein verbunden zu sein und nicht mit der Spätregen Mission.
Es ist für mich ein Vorrecht nun hier in Deutschland sein zu dürfen und mitzuwirken um auch hier den Fokus zu korrigieren. In dieser Angelegenheit sind wir total Abhängig von Gottes Gnade und Führung und wir wollen auf Ihn vertrauen. Ich bin sicher, dass so Mancher der hier liest, auch für uns betet, dafür möchte ich mich von Herzen bedanken. Ich freue mich auch, dass ein Fonds zustande gekommen ist, wie ich hier lese.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Illig
Lesezeichen