@Lincoln
also auch ich kopiere meinen Blog-Kommentar auch mal hierher, jedoch etwas abgeändert, da sie bei Lincoln im Blog unterdrückt werden, obwohl sie auf der Startseite erkennbar sind...
danke @Alef, Du hast es ja schon auf den Punkt gebracht ........................
Meine Eltern wurden gezwungen uns Kinder so zu behandeln wie SR es wollte! Was man von Kindern gehalten hat und wie man sie nannte (beschimpfte), möchte ich hier lieber nicht wörtlich wiedergeben.
Wir wurden zu einer solchen Lebensweise gezwungen (erzogen), egal was für Elend uns dadurch in der Schule widerfahren ist!
Und dann noch zum besseren Verständnis, es geht nicht nur um Taten von vor 40 Jahren.
Es geht durchaus auch um Taten, die vor 5 Jahren geschehen sind und so verteilt sich der Zeitraum von 5 bis 10, 20, 30, 40 und 50 Jahre - also von 5 bis 50 Jahre.
Darum, ohne Aufarbeitung, Buße, Reue und Genesung, wird ein Neuanfang unmöglich sein!
Der Fuß des Thrones Gottes ist Gerechtigkeit!
Lese mal in der Bibel und nicht nur von Vergebung, sondern auch von Umkehr und Buße, die steht nämlich vor der Vergebung!
Tief im Innern ist sich jeder Mensch der biblischen Wahrheit bewusst, dass es keinen Frieden ohne „Gerechtigkeit“geben kann.
Ps. 89:14 Recht und Gerechtigkeit sind deines Thrones Feste, ....................................
imporex
Lesezeichen