Hallo Effi,ich weiß ja nicht,woher du die Infos über die Tiere hast,aber was recht ist muß Recht bleiben.
Sicher gab und gibt es Menschen in SR die keine Tiere mögen und sie auch fies behandeln,und ja,ins Haus dürfen sie nicht,aber ich weiß ganz bestimmt,daß es Tiere auf den Grundstücken gab,die auch liebevoll behandelt wurden.Mein Vater war so ein Tiernarr und hat Hunde geliebt,was er auch in einem Glaubenshaus ausleben konnte.Nicht lange,aber er konnte.Und daß es Menschen gibt,die schwarzen Katzen eine Magie zuschreiben,habe ich bei den von mir unterstützten Tierschützer schon oft erfahren,also auch kein SR Fehler.Selbst meine Mutter,die für uns,leider,SR pur verkörper,kommt prima damit zurecht,daß wir einen Privatzoo haben(bis auf den Dreck,den die Tiere nun mal leider mit ins Haus schleppen).Also bitte,SR hat genug aufzuarbeiten,aber DAS ist nicht typische SR sondern das Verhalten eines oder vielleicht auch mehreren Einzelpersonen,die keine Tiere mögen.
Ich distanziere mich zwar von SR,aber Tierquäler gibt es,leider,leider,überall,dafür kann die Gemeinschaft nichts.
Wünsche euch Allen einen schönen Sonntag
Lesezeichen