Ergebnis 1 bis 10 von 2050

Hybrid-Darstellung

Standard

@Provisorium
    So wünschenswert es wäre, dass Betroffene die Kraft finden Deinem Aufruf zu folgen, muss es Ihnen jedoch völlig frei gestellt sein ob sie dies tun wollen oder nicht.
    Ich habe ein Angebot geschrieben, gerichtet an Leidensgenossen! Jeder ist frei es zu nutzen oder eben auch zu lassen.
    Und wenn sie es nicht tun wollen und trotzdem weiterhin hier schreiben möchten, weil es ihnen gut tut, dann dürfen sie das natürlich auch!
    Denkt bitte daran, wer sich jetzt nicht meldet und von der Gelegenheit Gebrauch macht, dürfte dann in diesem Forum eigentlich nichts mehr darüber schreiben!
    Mit solchen Aussagen übst Du meiner Meinung nach einen völlig unangemessenen Druck aus.
    Ich übe hier keinen unangemessenen Druck aus, weil ich meinen Beitrag nicht als ein "DU MUSST" geschrieben habe, sondern als ein freundliches "ANGEBOT" verstehe.
    Jeder der SR näher kennt, weiß wer ich bin und trotzdem habe ich mich gewagt, den ersten Schritt zu tun und mich zu öffnen, damit von SR niemand mehr sagen kann, es hat sich niemand gemeldet, für uns ist die Sache damit erledigt.
    Jeder sollte sich frei fühlen zu tun und zu lassen, was immer er auch möchte.
    Jeder ist frei zu tun und lassen, was immer er auch möchte, denn wir leben in einem Land der "Meinungsfreiheit"!

@Maximus
    @ imporex: Für mich ist die Frage noch offen, welche Daten die Missbrauchsopfer dir genau schicken sollten:
    Eigener Name ?
    Adresse ?
    Zeitraum der Übergriffe ?
    Namen der Täter ?
    Name von Mitopfern ?
    Könntest du das noch klar kommunizieren, sowie die Frage, ob in einem ersten Schritt die eingereichten Fälle noch anonym an SR oder in Zusammenarbeit mit dem Beauftragten für Sexuellen Missbrauch weiter bearbeitet werden ?
    Jeder kann nach freier Entscheidung per "PN" vollkommen anonym berichten,
    *was ihm widerfahren ist
    *in welchem Zustand er/sie sich befinden
    *welche Hilfe er/sie benötigen
    *wie sie sich Hilfe vorstellen (Art und Umfang)
    *ob ein Opfer - Täter - Ausgleich gewünscht wird
    *oder ob sie sich nur einmal beim Vorstand von SR aussprechen möchten
    *ob sie die Beauftragtenstelle einschalten möchten (BinBereit hat dies ja auch schon angeboten)
    *oder ob man sich nur mit Leidensgenossen offen austauschen möchte

Persönliche Daten wie Namen und Adresse sind doch vollkommen "sekundär", das ergibt sich, oder auch nicht!
    Die Hilfe gegenüber jedem Opfer ist hier der "primäre Gedanke" (zu lat. prīmarius ‚an erster Stelle).

Es gibt kein "MUSS" und auch kein "ZWANG", sondern nur ein freundliches Angebot, eine offene Türe.
    Ich jedenfalls will und muss darüber reden und die Sache aufarbeiten, um Ruhe für meine Seele zu finden und Heilung nach Geist, Seele und Leib!

imporex
    Geändert von anonym006 (23.01.2013 um 13:06 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von imporex Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Angebot geschrieben, gerichtet an Leidensgenossen! Jeder ist frei es zu nutzen oder eben auch zu lassen.
    Und wenn sie es nicht tun wollen und trotzdem weiterhin hier schreiben möchten, weil es ihnen gut tut, dann dürfen sie das natürlich auch!
    Dann ist alles gut. Nur darum ging es mir und es tut mir aufrichtig leid, wenn Dich mein Einwurf verletzt haben sollte, das war nicht meine Absicht.

Ich unterstütze völlig Deine Intention und bin von Herzen dankbar für Dein Engagement und Deine guten Absichten. Das ist unschätzbar wertvoll!
    Ich war nur irritiert, weil ich nicht verstanden habe, warum es im Grunde nicht mehr möglich sein sollte hier zu schreiben, falls man als Betroffener noch nicht so weit ist und noch nicht die Kraft finden konnte sich bei Dir zu melden.
    Du hast das jetzt klargestellt und ich hatte das dann offensichtlich falsch verstanden.

Ich hoffe das alle Betroffene Deinem Angebot folgen und Frieden finden!

LG
    Provisorium
    Geändert von Provisorium (23.01.2013 um 16:04 Uhr)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen