Hallo Ihr Lieben
Entschuldige bitte mein Deutsch. Mein vertrauen is in Google Translate. Ich bin ein patchwork. Es hat schon viel arbeit gebraucht, aber ich glaube am ende ist es ein Kunstwerk
Ich war eins von den kindern damals im SR Internat. Es gibt es ja nicht mehr. Die arbeit und körperliche Züchtigung war noch akzeptabel. Aber das schlimmste......das mein Glauben in den Herrn Jesus ZERSTöRT wurde und die menschen fürcht die ich bekommen habe. Da waren auch gute Zeiten, aber da waren auch viele demütigungen (vernederings). Auch in der Kirche. Die Bibel wurde auch als strafe gebraucht. Wenn ich zu spät war für die Gebetstunde, hatte ich stücke lernen müssen in einere sichere Zeit. Das macht mir es heute noch schwer Bibel zu lessen. Nach der schule musste ich im GH bleiben. Nach viele Jahre bin ich aus dem GH weg, mit beina nichts.Ich hatte genug von menschenfurcht und (dubbele standaarde) oooh....mir fehlt das wort ;-) Noch nicht mal genug für Miete für ein monat. Nach al den Jahren!! Was für eine Anpassung!!!! GH leute und von der Famielien haben sich zurückgezogen von uns. Aber durch einen sehr gutten Therapeut habe ich mich selber gefunden und die wunden sind geheilt. Ich bin glücklich heute und sehr sehr dankbar für alles was ich bin und habe. Ich erwarte keine entschuldigung von den Täter. Sind Sie nicht so gelernt worden von O? Viele Täter sind schon gestorben und viele sind schon alt und kan ein mensch etwas erwarten? Ich erwarte auch nicht das die heutige Führung sich entschuldigt. Aber ich hoffe das Sie es besser machen und das Sie SR Europa reichlich unterstüzen.
Lesezeichen