Ergebnis 1 bis 10 von 2050

Baum-Darstellung

Effi Gast

Standard

Zitat Zitat von Leon777 Beitrag anzeigen
    Ich glaube an Jesus Christus, den Sohn Gottes.
    Durch Zufall, bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich habe nach Spätregen gegoogelt, da ich Menschen kenne, die regelmässig dort in den Gottesdienst gehen.
    Da fiel mir die Überschrift auf, was ist Spätregen?
    Es war ja schon gleich kein Zufall, dass du auf gnaki gestoßen bist, denn du hast ja angeblich gezielt nach der SRM im Web gesucht.

Das sich die SR in sehr schwierigen Zeiten befindet, wurde mir durch meine Freunde berichtet.
    Was ich jedoch hier in Beiträgen gelesen habe, macht mich sehr traurig. Das vermag ich, noch nicht einmal meinen Freunden zu erzählen. Ich glaube, sie könnten Schaden erleiden.
    Wer von Wahrheiten Schaden erleiden würde, der muss lernen mit Wahrheiten umzugehen. Das sind Herausforderungen des Lebens, welchen man sich als Erwachsene stellen muss.

Sie erzählten mir von sehr großen Veränderungen, seitens der SR. Von größerer Transparenz gegenüber der Gemeinde,
    von Öffnung und Deisolation, gegenüber anderen Gaubensgemeinschaften.
    Sehr große Veränderungen? Wer von Veränderungen spricht, der weiß doch, dass es vorher anders war. Wenn die Veränderungen als positiv wahrgenommen werden, dann muss es vorher schlechtere Zustände gegeben haben. Deine Freunde wissen demnach Bescheid, zumindest bezügl. der Veränderungen, die sie dir aufzeigten.
    Wie stand es um dein reales Wissen zum Beitragserstellungszeitpunkt?

Ich habe deinen älteren Beitrag noch einmal zitiert, um mein ungutes Gefühl zu deinem Start hier aufzuzeigen.
    Es spräche nicht für SR, würden Mitglieder hier Geschichten erfinden, um an Glaubwürdigkeit zu gewinnen.
    Nicht die Zugehörigkeit oder Nichtzugehörigkeit prägt den Austausch, sondern die Argumente tun es. Die überprüfbaren Argumente im Besonderen.
    Geändert von Effi (19.01.2013 um 13:36 Uhr) Grund: Zusatz... verändert...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen