Zitat Zitat von Provisorium Beitrag anzeigen

Mit Nebenschauplätzen meine ich z.B. das, was ich in meinem letzten Post in diesem Thread bereits kurz anriss: hier, die Träume von denen berichtet wurde. Diese halte ich persönlich für absolut subjektiv und wenn auch interessant, so doch letztlich nicht für wirklich relevant, den hier geschilderten Problemen Einhalt gebieten zu können.
Ich würde gerne zielorientiert klare Stellungnahmen der Spätregenverantwortlichen zu den hier geschilderten Missbräuchen lesen und warte auf ein Zeichen echter Versöhnung und Entschuldigung, deshalb auch meine Bitte BinBereit möge sich doch mal äußern und zumindest einen Zwischenbericht kundtun.

PS: Ich mag den Lesch. Zwar 100% Physiklehrer und damit mit nicht nur schönen Erinnerungen für mich persönlich verbunden, aber ich mag ihn, den Lehrer...

LG
Provisorium
Danke für die Erläuterung. Bin bei dir. Auch ich find's zum einen zwar interessant, den Informationsgehalt zu solchen Diskussionen sehe ich aber gegen null.

BinBereit hat angekündigt, dass er sich in kurzer Zeit wieder meldet, solange sollten wir warten. Nur was ist eine kurze Zeit? Ich würde mal den Januar ansetzen wollen.

Ja, und mit deinem PS: bin ich ebenso bei dir. Mag den Lesch auch gerne. Der hat eine solch tolle Gabe die komplexen Dinge verständlich und spannend rüberzubringen. Toll!

LG
bambi