Zitat Zitat von Sonntag Beitrag anzeigen
Werter Bambule,
dazu möchte ich ein paar Worte verlieren. Ich las vor meiner kürzlichen Registrierung alle Beiträge durch, auch die Ihrigen. Was die Länge angeht waren die meisten Ihrer Beiträge unübertrefflich. So ist es, die einen schreiben viel und die anderen oft. Vereinheitlichung wäre hier nicht angemssen.

Sie beschreiben, Aggressivität empfunden zu haben. Da haben Sie nach meinem Empfinden etwas empfunden was auch von Ihnen selbst ausgegangen ist. Ich empfand Ihre Beiträge teilweise hitzig und impulsiv.

Mit freundl. Grüßen,
Sonntag
Hallo Sonntag, du kannst mich gerne duzen, bin ich doch noch ein junger Hüpfer ;-)

Frage an die Runde, hatte Jemand ebenfalls dieselbe Empfindungen? Falls, ja bitte kurz melden, dann möchte ich mich entschuldigen. Ich gehe aber mal davon aus, dass dies im Besondern Jens betrifft, daher @Jens, falls ich dir auf die Füsse getreten bin, hebe ich die Hand: sry!

Vielleicht habe ich auch den falschen Begriff verwendet. Hitziges und Impulsives kommt immer mal vor, so was meinte ich nicht. Mir ging es eher um die Beiträge, bei denen Personen genannt und nach meinen Begriffen diffamiert wurden, ohne das diese sich hier wehren könnten. Auch störte mich, dass im Schutz der Anonymität andere öffentlich bloßgestellt wurden. Das hat mich gar abgestoßen. Anonymität halte ich nicht nur für wichtig, sondern gar für Systemrelevant. Ein hohes Gut, nicht nur für/in einer Demokratie. Umso mehr sollten wir diese dann auch nicht missbrauchen. Geht hier vor allem um Beiträge wie #186. Zu einem anderen Beitrag hat sich der Betreffende entschuldigt, so sei dieser hier nicht mehr aufgeführt. (Andere grenzwertige Beiträge rauszusuchen ist mir inzwischen zu mühsam)

Bzgl. Länge: Ich nehm's mir zu Herzen - und freue mich über ein Lob, falls ich besser werde :-)

LG
Bambi