Ergebnis 871 bis 880 von 2050

Baum-Darstellung

Effi Gast

Standard

Zitat Zitat von Neutral Beitrag anzeigen
    Respektiere jede meinung die hier im forum geschrieben wird, auch die positieven ueber sr denn ich habe negative als auch positive erfahrungen in sr gemacht.
    sonst ist dieser thread nur fuer feinde gegen sr gedacht und so einsitig soll es ja nicht sein oder?!?
    Ich ging bewusst etwas zurück, überflog jede Menge Beiträge, um festzustellen, dass sich über positive Nachrichten bezüglich SR i.d.R. gefreut wurde. Selbst leiderfahrene Menschen zeigten Freude und Zuversicht über positive Entwicklungsschritte. Eine gewisse Skepsis muss man ihnen schon zugestehen, denn es liegt in der Natur des Menschen, dass er aus Erfahrungen lernt. Wurde Vertrauen oft genug missbraucht, dann dauert es seine Zeit, bis man wieder vertrauen kann.

Ich sehe mich nicht als Feind von SR und ich habe es auch sonst nicht so mit dem Aufbauen und Pflegen von Feindbildern. Du kritisierst hier Menschen ob ihrer kritischen Haltungen und bezeichnest sie dafür als Feinde?
    Weißt du, wenn man Veränderungen wünscht, dann spricht und schreibt man über das, was man gerne verändert haben möchte, man muss dann an- und aussprechen, was einen stört oder was einem missfällt, sonst wüsste ja niemand was man verändert haben wollte.
    Geändert von Effi (06.01.2013 um 17:06 Uhr) Grund: ergänzt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen