Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
Was möchte man dem Forum Gnadenkinder denn vorwerfen? Es gibt nichts was man vorwerfen könnte.
Und wer hier "Teufelswerk" tut, das kann man ganz deutlich herauslesen aus den vielen Beiträgen von ehemaligen SR´lern.
Die Führungsebene der SR´lern soll lieber mal aufpassen, dass der Schuss nicht nach hinten losgeht.
Solche Menschen arbeiten immer mit der Angst des anderen, das muss man einfach wissen. Je mehr Leute sich hier offenbaren desto stärker wird die Gemeinschaft der Geschädigten und das wissen die "Mächtigen" von SR und deswegen versuchen sie es nun mit Einschüchterungen. Viel mehr können sie auch nicht tun, denn sie wissen sehr wohl, dass eher sie mit Strafen rechnen können als die Geschädigten.

Ich gehöre nicht zu den Personen die sich einschüchtern lassen - ein Anruf bei der Bildzeitung (nur als Beispiel) könnte eine Lawine lostreten.

Also, sollte hier die Führungsriege von SR oder deren Lakaien mitlesen, dann rate ich dringend einen anderen Weg einzuschlagen.
Mit Dank für Ihre Antwort möchte ich jetzt die Gelegenheit nutzen, Verantwortungsträger, den Präsidenten eingeschlossen, um öffentliche Positionierung zu bitten.

Wie stehen Sie zu dem zitierten Neujahrsgruß?

Wie stehen Sie zu diesem Thread?

Sehen Sie imporex und alle weiteren kritisch denkenden Forumsteilnehmer ebenfalls als "Buchhalter des Teufels"?


Bitte beziehen Sie Stellung!