
Zitat von
Robby
Hallo und danke für Deinen Beitrag!
Hört sich gut an was Du schreibst, jedoch bevor Dir jemand nähere Informationen gibt, oder ein Opfer sich wagt mit Dir Kontakt aufzunehmen, musst Du Dich schon outen und Dich als realen Verantwortungsträger mit Autorität zu erkennen geben, denn Verräter wie Pals hatten wir schon!
Der erste Schritt muss dann auch sein, die Täter und alle aus der Vergangenheit vorbelasteten Übeltäter aus den Führungsebenen zu entfernen.
Es wird kein Opfer mit einem Täter oder deren Gesinnungsgenossen zu Friedensverhandlungen für Heilung und Genesung an einem Tisch sitzen.
Das wäre vergleichbar mit einem Juden, der nur knapp dem Gift- oder Feuertod entkommen ist und schlimmste Folter durchlebt hat, heute mit seinen Peinigern als Friedensvermittlern zum Versöhnungsprozess zusammentreffen soll. Einfach undenkbar!
Räumt erst mal in Euren eigenen Reihen auf! Bringt ehrbare unbescholtene Respektspersonen in die Führung und entfernt das Böse (die Bösen) aus Eurer Mitte, als ein sichtbares Zeichen von ernsthaft gutem Willen zur Veränderung, dann werden sich auch Opfer zum Dialog an Euch wenden!
Alles Andere ist vergebliche Liebesmühe!
Also, wir warten und wollen Taten sehen, als Beweis Eurer Ernsthaftigkeit!
Wir sind alle sehr gespannt auf Eure Reaktionen!
Bei Allem, bedenket, Ihr habt im Grund keine Zeit mehr, da bereits Gespräche mit Behörden, Ämter, Sektenbeauftragten und Presse angelaufen sind und sich die Dinge jetzt schneller ereignen als es Euch lieb sein dürfte.
Gruß von Robby
Lesezeichen