Ergebnis 1 bis 10 von 2050

Baum-Darstellung

Effi Gast

Standard

Zitat Zitat von Friede Beitrag anzeigen
    ...wünscht ihr auch denen allen friedliche, gesegnete, frohe Weihnachten, die eurer Meinung nach hier als "Mafia", "gemeingefährliche", "Freimaurer", und was weiß ich nicht alles, beschreiben wurden???
    Habe ich dich richtig verstanden, dass du dich erkundigen wolltest, ob auch diejenigen Menschen, mit denen schwierige Erfahrungen gemacht wurden, in die guten Weihnachtswünsche miteinbezogen sind?

Weißt du, die unguten Informationen, welche hier ausgetauscht wurden beruhen auf schwierigen Erfahrungen, die leider erlebt wurden und dementsprechend Spuren hinterlassen haben. Manche lnformationsinhalte haben leider mafiösen Charakter, andere sind einfach unglaublich traurig und der Umgang damit nur schwer zu verstehen, usw. ... Dann gibt es Infos, die ich nicht beurteilen kann. Ob es Kontakte zu anderen Gruppierungen, politischen oder ethischen Bünden gibt oder gab, das weiß ich nicht, ebensowenig wie ich darüber informiert bin, wie solche Kontakte sich auswirkten und ob sie sich per se schlecht auswirken müssen.
    Hier wurde kritisch darüber nachgedacht, manchmal auch emotional und betroffen, aber hat diese echte Betroffenheit deine obige Diktion / Darstellungsweise verdient???

Ich messe Menschen an ihren Verhaltensweisen und Taten, denn beides hat Auswirkung auf den Umgang mit anderen, ja, auf den Umgang mit Problemen (im Sinne von Aufgaben und Herausforderungen) im Lebensalltag.

Hier in diesem Thread dieses Forums ergab sich die Möglichkeit über schwierige Erfahrungen mit SR auszutauschen. Das müssen nun alle die hier lesen irgendwie aushalten oder sich von diesem Ort fernhalten.

Dieser sicherlich kritische wie auch teilweise emotionale Austausch hier kann zur Aufarbeitung beitragen und damit auch letztendlich Vergebung begünstigen.
    Geändert von Effi (24.12.2012 um 23:13 Uhr) Grund: verändert...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen