Ergebnis 1 bis 10 von 2050

Baum-Darstellung

Robby Gast

Standard

Es ist sehr interessant einmal nur zu lesen und sehen, was für Reaktionen auf verschiedene Beiträge kommen.

@ Jamie
    wenn Du Gott und den richtigen Weg für Dich bei SR gefunden hast und nie etwas Negatives erleben musstest, dann danke Gott und gehe fröhlich Deinen Weg!

Anm.: 90% aller Gemeindeglieder wissen nichts von den internen Dingen und sind ganz sicher sehr geschockt, wenn sie hier auf GK lesen, was sich so alles innerhalb von SR abgespielt hat!

@ denti
    wenn Du in den 70er und 80er Jahren als Sussie im Glaubenshaus gewesen bist und nur Gutes erlebt hast, dann warst Du sicher EINE der berühmten "Lieblinge" der Hausleitungen.

Warum bist Du nicht in SR geblieben?
    Warum musstest Du Deine geistliche Heimat an einem anderen Ort (anderer Gemeinde) suchen oder finden?
    Wenn man so viel Echtheit empfangen hat und es so "super toll" war, dann bleibt man doch dort!?
    Warum benutzt Du selbst einen Pseudonym, wenn Du es bei allen Anderen kritisierst???
    Was Du glauben willst oder nicht, lasse ich mal dahingestellt, aber Du kannst doch ganz einfach zu Br. Schneider gehen und ihn fragen, ob es pädophilen Missbrauch gegeben hat oder nicht!
    Wenn Du Dich dann schon so ins Zeug legst für SR, dann sende mir eine PM mit DeinenNamen und Deiner Anschrift und ich versichere Dir, Du wirst von mir alle Fakten bekommen, so wie sie hier bei GK beschrieben und veröffentlicht sind!

Ich akzeptiere Deinen Beitrag, solange Du neutral Gutes, oder auch Schlechtes aus Deiner Sicht und Deinem Erlebten berichten willst, aber wage es nicht, uns Opfer als Lügner zu titulieren!
    Möchtest Du einen Menschen kennenlernen, dem das Herz herausgerissen wurde (sinnbildlich)?
    Dem man die Seele zerrissen hat?
    Dessen Leben vernichtet wurde?
    Oder möchtest Du die Wunden und Narben am Körper eines Opfers sehen?
    Willst Du Bilder der Reichtümer von den Afrikanern der Führungsriege?
    Oder wie erklärst Du Dir, dass Menschen, die absolut kein Einkommen haben (Unternehmungen (sind Spenden)) welche bei einem normalen Hauskind im Jahr die 300,-- EUR Marke nicht überschreiten, immer wieder aus eigenen Mitteln nach Südafrika fliegen können?
    Wenn sie ganz sparsam leben und sparen, wer bezahlt dann die täglich nötigsten Dinge des Lebens für diese "Hauskinder"?
    Hast Du meine Berichte nicht gelesen, in denen ich über den Finanzbericht des Finanzamtes Heilbronn berichtet habe; sowie auch der Bericht von Maximus, der die Einzelheiten des Finanzberichtes noch deutlicher erklärt hat?
    Wenn Du Dich dann schon sooooo weit aus dem Fenster lehnst, dann schicke mir Deine Daten (Name und Adresse) per PM, dass ich Dir die Wirklichkeit zeigen kann und höre auf, uns Opfer erneut zu Opfern zu machen!!!
    Du scheinst als Liebling der Hausleitungen sehr schnell und gut gelernt zuhaben, denn Dein Schreibstiel zeugt davon!!!

Früher war es körperlich mit Einsatz von Gewalt, heute ist es perfidestes Mobbing!
    Was sollen Menschen tun, die 30, 40, oder 50 Jahre keine Rente einbezahlt haben?
    Wie sollten diese Menschen sich jemals aus dieser Zwangsjacke befreien können???

Es gibt nur sehr wenige Menschen, die in Wirklichkeit ermessen können, welche Gefahr von SR ausgeht und wie gnadenlos brutal die Führungen und ihre Mittäter (wie Pals z.B.) Menschenleben vernichten können!

Und nun nochmals ein ganz großes "Dankeschön" an das "Forum Gnadenkinder"und allen aufrichtigen Menschen, die uns hier Hilfe und Unterstützung gegeben haben, auch wenn ihr nur zugehört oder ein paar tröstende Worte gefunden habt, es hat uns (mir) geholfen und ich konnte mich mit Ämtern und Behörden in Verbindung setzten, weil IHR mir geholfen habt. Dankeschön!!!!!

Für meine zukünftigen Beiträge:
    Ich werde euch den Kontrast zu früheren Methoden von geistlichem, körperlichen und finanziellen Missbrauch aufzeigen und wie sich das HEUTE darstellt und perfektioniert, perfide gestalltet und entwickelt hat.

Der geschundene und geschändete Robby

Ergänzung:
    @denti schreibt: Da schreibt z.B. jemand: "ich saß am Tisch mit der SR-Elite (...)" und niemand fragt nach: Da warst du aber kein "Kleiner", die sind an diesen Tisch NIEMALS gekommen, oder? Dann sprecht ihr über Kindesmißbrauch der allerschlimmsten Sorte, wollt aber lieber eure Anonymität wahren, als diese Leute anzuzeigen und dafür zu sorgen, dass sie damit nicht weiter machen können. Wäre DAS nicht eure Christenpflicht?

Auch ein Hündchen ernährt sich von den Krümeln die von des Meisters Tische fallen ....... und sitzt dann ganz unbemerkt da und hört Dinge, die sie lieber nicht gehört hätte!
    Du schreibst selbst, ......die sind an diesen Tisch NIEMALS gekommen, oder?
    @denti, Du erkennst, dass an einen solchen Tisch ein normaler Hausgenosse niemals gekommen wäre, dann erkennst Du sicher auch, dass hier etwas total faul und verkehrt sein muss, denn als Christen können wir doch ALLE an einem Tisch sitzen, so wie es uns Jesus vorgelebt hat, oder nicht?

Zum Missbrauchsopfer: Missbrauchte können sich anfänglich grundsätzlich nur anonym äußern, da sonst ihr Leben in Gefahr kommen könnte. Auch in SR gibt es letztendlich genügend ungeklärte Todesfälle, wie man an der "Geliebten" des Präsidenten mehr als deutlich ersehen kann!
    Dann gibt es auch noch die Möglichkeit des "psychischen Mordes", dass man Menschen durch Psychoterror und übelstem Mobbing in den Selbstmord treibt.
    Glaube mir, ich weiß wovon ich rede; habe ich nicht selbst schon wegen diesen Dingen Nervenzusammenbrüche und Selbstmordversuche hinter mir!
    Es ist allein die Gnade Gottes, die mich am Leben erhalten hat!
    Geändert von Robby (18.12.2012 um 22:35 Uhr)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen