Zitat von
denti
Hallo,
Was mich wundert: Ihr kennt euch anscheinend untereinander, oder jedenfalls kennen alle "Pals", ihr selbst aber seid anonym. Ich weiß von keinem von euch - und könnte mir auch niemanden vorstellen - wer ihr seid, irgendwie macht es das nicht "fairer" und bei manchem hier erwähnten einfach unglaublich.
Da schreibt z.B. jemand: "ich saß am Tisch mit der SR-Elite (...)" und niemand fragt nach: Da warst du aber kein "Kleiner", die sind an diesen Tisch NIEMALS gekommen, oder? Dann sprecht ihr über Kindesmißbrauch der allerschlimmsten Sorte, wollt aber lieber eure Anonymität wahren, als diese Leute anzuzeigen und dafür zu sorgen, dass sie damit nicht weiter machen können. Wäre DAS nicht eure Christenpflicht?
"Ich muß meine Familie schützen" halte ich dafür, dass ihr euch das zu einfach macht. Nehmt euch jemanden, dem ihr vertraut, einen Ältesten in eurer Gemeinde oder auch einen Rechtsanwalt und dann stellt die Leute zur Rede. Dann werdet ihr auch sehen, ob sich etwas ändert oder vielleicht schon geändert hat. Wenn ihr glaubt, jemand der Verantwortlichen wird hier jemals antworten, seid ihr auf dem Holzweg. Jeder Rechtsanwalt, jeder Medienberater, jeder, der auch nur ein bisschen von Öffentlichkeitsarbeit versteht, kann hier nur den Rat geben: "Ignorieren, auf keinen Fall Beachtung schenken".
LG Denti
Lesezeichen