Ergebnis 1 bis 10 von 2050

Hybrid-Darstellung

Standard

Hallo Denti,

Was genau ist denn jetzt eigentlich Deine Intention? Möchtest Du die Schreiber hier aus ihrer Anonymität locken? Das halte ich für keine gute Idee!

Wenn Du positive Erfahrungen mit Spätregen machen konntest, bist Du natürlich herzlich eingeladen diese hier zu posten. Das ist hier ein offener Thread mit dem Thema „Was ist die Spätregenmission“ und jeder der dazu etwas beitragen möchte darf sich hier (Anonym!) anmelden und seinen Beitrag leisten. Und solange keine Forenregeln verletzt werden, ist jeder Beitrag sicher herzlich Willkommen!

Wie der Einzelne nun aber mit seinen Erlebnissen dort umgeht, muss allein ihm/ihr überlassen sein.

Robby schrieb zum Beispiel:
    Zitat Zitat von Robby Beitrag anzeigen
    Dank der vielen ermutigenden Beiträge hier bei GK habe ich den Mut bekommen, Behörden, Ämter und Presse zu kontaktieren, in der Hoffnung, dass die Öffentlichkeit wachgerüttelt wird und der Staat irgendwann eingreift, dieses Treiben dieser Leute (und ganz SR) zu beenden.
    So findet jeder seinen Weg und die persönliche Weise wie er/sie ihn gehen möchte. Manchen hilft es vielleicht einfach schon im Schutz der Anonymität seinen Schmerz aus vergangenen Tagen in Worte kleiden zu dürfen und Mitleidende zu treffen. Das muss unbedingt so bleiben dürfen.

Zum Schluss noch, wenn ich das hier von Dir lese
    Wenn ihr glaubt, jemand der Verantwortlichen wird hier jemals antworten, seid ihr auf dem Holzweg. Jeder Rechtsanwalt, jeder Medienberater, jeder, der auch nur ein bisschen von Öffentlichkeitsarbeit versteht, kann hier nur den Rat geben: "Ignorieren, auf keinen Fall Beachtung schenken".
    frage ich mich schon, wes Geistes Kind Du bist. Aber da ich Deine Anonymität in Gänze achte verbleibe ich mit lieben Grüßen...

Provisorium

Effi Gast

Standard

Zitat Zitat von Provisorium Beitrag anzeigen
    Hallo Denti,

Was genau ist denn jetzt eigentlich Deine Intention? Möchtest Du die Schreiber hier aus ihrer Anonymität locken? Das halte ich für keine gute Idee!

Wenn Du positive Erfahrungen mit Spätregen machen konntest, bist Du natürlich herzlich eingeladen diese hier zu posten. Das ist hier ein offener Thread mit dem Thema „Was ist die Spätregenmission“ und jeder der dazu etwas beitragen möchte darf sich hier (Anonym!) anmelden und seinen Beitrag leisten. Und solange keine Forenregeln verletzt werden, ist jeder Beitrag sicher herzlich Willkommen!

Wie der Einzelne nun aber mit seinen Erlebnissen dort umgeht, muss allein ihm/ihr überlassen sein.

Robby schrieb zum Beispiel:

So findet jeder seinen Weg und die persönliche Weise wie er/sie ihn gehen möchte. Manchen hilft es vielleicht einfach schon im Schutz der Anonymität seinen Schmerz aus vergangenen Tagen in Worte kleiden zu dürfen und Mitleidende zu treffen. Das muss unbedingt so bleiben dürfen.

Zum Schluss noch, wenn ich das hier von Dir lese
    frage ich mich schon, wes Geistes Kind Du bist. Aber da ich Deine Anonymität in Gänze achte verbleibe ich mit lieben Grüßen...

Provisorium

Bin zu müde, um mehr als das hier zu schreiben, aber ich stimme dir wiederum sehr gerne zu! Danke, ich schließe mich deinen Worten und Gedanken voll und ganz gerne an.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen