Zitat von
Provisorium
Hallo Denti,
Was genau ist denn jetzt eigentlich Deine Intention? Möchtest Du die Schreiber hier aus ihrer Anonymität locken? Das halte ich für keine gute Idee!
Wenn Du positive Erfahrungen mit Spätregen machen konntest, bist Du natürlich herzlich eingeladen diese hier zu posten. Das ist hier ein offener Thread mit dem Thema „Was ist die Spätregenmission“ und jeder der dazu etwas beitragen möchte darf sich hier (Anonym!) anmelden und seinen Beitrag leisten. Und solange keine Forenregeln verletzt werden, ist jeder Beitrag sicher herzlich Willkommen!
Wie der Einzelne nun aber mit seinen Erlebnissen dort umgeht, muss allein ihm/ihr überlassen sein.
Robby schrieb zum Beispiel:
So findet jeder seinen Weg und die persönliche Weise wie er/sie ihn gehen möchte. Manchen hilft es vielleicht einfach schon im Schutz der Anonymität seinen Schmerz aus vergangenen Tagen in Worte kleiden zu dürfen und Mitleidende zu treffen. Das muss unbedingt so bleiben dürfen.
Zum Schluss noch, wenn ich das hier von Dir lese frage ich mich schon, wes Geistes Kind Du bist. Aber da ich Deine Anonymität in Gänze achte verbleibe ich mit lieben Grüßen...
Provisorium
Lesezeichen