Ergebnis 1 bis 10 von 2050

Hybrid-Darstellung

Standard

Zitat Zitat von Effi Beitrag anzeigen
    Nee, ich sehe es ein, jetzt geht es schon gleich gar nicht mehr :-) *lach*. Ach schön, dass du zu uns gestoßen bist und mit uns mitmischen möchtest, ja :-).
    @Effi gut zu sehen das du dabei geblieben bist :-)

Effi Gast

Standard

Zitat Zitat von mirabo Beitrag anzeigen
    @Effi gut zu sehen das du dabei geblieben bist :-)
    Ja, daran warst du mit deinem Rat, mich nicht gleich abzumelden, sondern eher "ein nach Bedarf zu pausieren" in Erwägung zu ziehen, nicht unbeteiligt :-). Ich konnte zwischenzeitlich wieder zu mehr Balance fiinden, fühle mich wieder ausgeglichener. Ich wusste ja schon, dass das SR-System Leid begünstigte, aber dieses Ausmaß, traurige und erschreckende Ausmaß hatte ich nicht vermutet.
    Geändert von Effi (16.12.2012 um 19:22 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Effi Beitrag anzeigen
    Ja, daran warst du mit deinem Rat, mich nicht gleich abzumelden, sondern eher "ein nach Bedarf zu pausieren" in Erwägung zu ziehen, nicht unbeteiligt :-). Ich konnte zwischenzeitlich wieder zu mehr Balance fiinden, fühle mich wieder ausgeglichener. Ich wusste ja schon, dass das SR-System Leid begünstigte, aber dieses Ausmaß, traurige und erschreckende Ausmaß hatte ich nicht vermutet.
    Es hat immer mal wieder Punkte gegeben an denen mir auch zum abmelden zumute war. Eine Phase mal kürzer zu treten hat dann meistens geholfen :-)

Standard

Aha, habe da doch noch was gefunden…

Pred 12,12 Und darüber hinaus, mein Sohn, laß dich von ihnen warnen! Des vielen Büchermachens (Schreibern, Schriften, Bücher gab es ja noch nicht) ist kein Ende, und viel Studieren ermüdet den Leib.
    naja, dann "streng" genommen könnte man ja alle Propheten, NT und auch alle weiteren christlichen und jüdischen Schriften streichen ;-)

aber SO ist es sicher nicht gemeint.......

Effi Gast

Standard

Zitat Zitat von Alef Beitrag anzeigen
    Aha, habe da doch noch was gefunden…

Pred 12,12 Und darüber hinaus, mein Sohn, laß dich von ihnen warnen! Des vielen Büchermachens (Schreibern, Schriften, Bücher gab es ja noch nicht) ist kein Ende, und viel Studieren ermüdet den Leib.
    naja, dann "streng" genommen könnte man ja alle Propheten, NT und auch alle weiteren christlichen und jüdischen Schriften streichen ;-)

aber SO ist es sicher nicht gemeint.......
    Das hast du nun eingestellt, während ich meinen Beitrag vorhin schrieb.
    Hier wird auf die Ermüdung des Leibes hingewiesen. Zeitmanagement und Gesundheit waren schon damals Thema und sind es heute noch immer :-). Alle Arbeit kostet Kraft und Energie, irgendwie. Es ging also mehr um einen vernünftigen Umgang als um ein Verbot oder?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen