Ergebnis 1 bis 10 von 2050

Baum-Darstellung

Effi Gast

Standard

Zitat Zitat von Effi Beitrag anzeigen

Nachtrag:

Ich finde es völlig in Ordnung, normal und letztlich auch gesund und gut sich ab und an traurig, unglücklich oder elend zu fühlen, egal wodurch motiviert. Ich brauche solche Momente geradezu, um mal wieder ein paar Ecken tief unten im Seelenkeller zu besuchen um dort aufzuräumen und durchzulüften, bevor dort Schimmel entsteht. Ohne traurige und/oder melancholische Zeiten könnte ich die glücklichen und heiteren kaum so genießen wie ich es tue.
    Nachtrag zum Nachtrag:

Ich muss dringend ergänzen...
    Derartige Traurigkeit kommt dann aus mir heraus, weil mich traurig Stimmendes innerlich beschäftigt, weil mich irgendetwas bewegt, berührt und umtreibt. Dieser Zustand weckt dann die Motivation tätig zu werden, "aufzuräumen".
    Ist dann ja nicht äußerlich bewusst und gezielt veranlasst, um mich künstlich kleinzumachen. Würde ich dies bemerken würde ich dementsprechend intervenieren und dagegenwirken.

Mit "egal wodurch motiviert" meinte ich egal ob durch Kummer bei der Arbeit oder im Privaten oder hier im Forum ;-)) oder sonst wo... oder durch Kummer aufgrund gesundheitlicher Probleme... so lebenspraktischer Kummer eben.

Bitte nicht missverstehen, ich meinte damit nicht den künstlich herbeigeführten Kummer durch negative Prophetie oder dergleichen.
    Geändert von Effi (16.12.2012 um 17:55 Uhr)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen