Ergebnis 1 bis 10 von 2050

Baum-Darstellung

Robby Gast

Standard

Hallo Freunde und Gleichgesinnte, ich möchte gerne ein paar Fakten bringen, um die postings der letzten 3 - 4 Seiten erst zusammenfassen und dann ergänzen.

Zusammenfassung:
    Dieses Forum dient doch auch zur Offenbarung, damit Dinge angesprochen werden und sich Betroffene ganz offen mit einklinken können.
    Wenn wir lesen, wie unbequeme Menschen mit Medizin manipuliert, also ruhiggestellt werden, schon richtig mit System, dann ist es absolut korrekt, dass Bösartigkeit genau so aussieht.
    Dann hilft auch der Input des bereits verschollen geglaubten „Hardliner Pals“ nichts mehr, wenn er auf die positive Seite der Medaille verweisen möchte (auch wenn er die Schrift noch so groß macht), denn auf der einen Seite ist der Kopf von PvV mit FvV und auf der Rückseite Paläste mit Berge von Schwarzgeld (auch schreiende Kinder die in SR niemals gesehen wurden). Egal von welcher Seite man nun diese Medaille betrachtet, kann keine Positive gefunden werden!
    Warum versuchst Du denn eigentlich immer wieder die Opfer dieser schrecklichen Ereignisse als Ankläger zu diffamieren? Heiligt bei Dir der Zweck jedes Mittel?
    Deine Arroganz und Ignoranz diesbezüglich ist himmelschreiend und bar jedes Mitgefühls!

Darum ist die Frage berechtigt:
    Welche positive Seite der Medaille???????????? Es gibt schon lange keine mehr in SR und die letzte Chance haben die Verantwortlichen jetzt auch vertan. Nämlich mit der Besetzung des UBR - Rates.
    So ist dann auch diese Frage berechtigt: Was wirfst Du hier eigentlich noch solch einen nutzlosen Kommentar ein? Jeder in SR weiß inzwischen wohl wer Du bist unter dem Namen Pals. Die Verantwortlichen sind auch wenig begeistert von Deinen Bestätigungen unbiblischen Umgangs mit den Menschen. Denn wir sollen Gott ehren und IHM dienen und nicht PvV und FvV die Ehre geben oder sonst einem Menschen. Die Zeit ist einfach reif das Schluss ist mit Betrug, Mauschelei und allen anderen Dingen die Gott ein Gräuel sind.
    Und nur weil es auch unbescholtene Christen in Spätregen gibt, heißt es noch lange nicht, dass deshalb Probleme verschwiegen werden müssen.

Ergänzung:
    Es ist noch nicht so lange her, dass Kritik / Widerstand als geistige Verwirrtheit diagnostiziert und mit Psychopharmaka behandelt wurde. Missbrauchsopfer die in der Kindheit unter Pädophilen unbeschreibliches leiden mussten, werden als physisch und psychisch gestört deklariert, darum versucht man sie mit perfidestem Mobbing aus dem Weg zu räumen.

Wenn man dann zurückdenkt, wie wir geschlagen, verprügelt und getreten wurden, Säcke mit Schilder tragen mussten, auf dem Aschehaufen im dunklen Aschezimmer eingesperrt wurden, um jegliches Selbstwertgefühl zu zerstören, die Menschen gefügig und unterwürfig zu machen, dann möchte ich gerne Pals bitten, nur für 3 Monate das zu erleben, was wir erlebt haben. Die Schwarzen in Afrika wurden noch zuvorkommend behandelt, im Vergleich zu uns! Wir waren Dreck, Abschaum und zu nichts nützlich, nur damit die Herrschaften „Werker“ ihren selbsternannten königähnlichen Lebensstil genießen konnten. Ich habe keine Seele und auch kein Gefühl mehr, denn es wurde in und von SR getötet.

Beim Bau des Betsaals und später des Wirtschaftsgebäudes in Libanon haben wir unseren Körper durch unmenschlich abverlangte Arbeitsleistung ruiniert. Jetzt, wo wir die Spätfolgen mit schweren Behinderungen zu tragen haben, will man uns nicht erst die „Nachversicherung“ gewähren. Was sind das eigentlich für Menschen??? Christen???

Nun will ich erst mal wieder die Reaktionen meiner Freunde und Leidensgenossen abwarten. Dann werde ich weiter berichten; ja, weiter offenbaren!

Schalom
    Geändert von Robby (12.12.2012 um 22:08 Uhr)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen