Zitat von
Leon777
Danke für eure Antworten.
Das ihr mir nicht die Fragen beantworten könnt, so als ob ich sie selbst erlebt hätte, ist schon klar.
Das meine Freunde, meine Fragen nicht beantworten können, liegt ganz einfach auch daran, dass sie die SR auch nicht so erlebt haben, wie ihr hier vorab geschildert habt.
Sie schildern mir ihre Erlebnisse, die sie in den letzten Jahren gemacht haben, nur SR positiv. Sie erzählen von Liebe, die ihnen entgegengebracht wurde und wird.
Ist schon sehr gut möglich, dass die Abwanderung vieler Menschen, die schwierige Situation, in der sich die SR befindet, eine Veränderung gegenüber den Verbliebenen gebracht hat. Sie berichteten auch, dass sie bereitwillig Auskunft bekamen, wofür ihre Spende benutzt wurde. Das Alles bezieht sich aber auf die Zeit, nach 2008, als der große Führungswechsel stattgefunden hat. F.v.V. statt P.v.V. an der Spitze. Ausserdem gibt es keine Alleinherrschaft mehr, sondern alles Wichtige, wird durch ein gewähltes Gremium entschieden. So weit die Informationen, die man mir gegeben hat.
Um mir ein objektives Bild zu machen, werde ich nicht daran vorbei kommen, selbst nach einem GH zu fahren und Fragen zustellen, evtl. auch Gottesdienste zu besuchen.
Ich möchte auch gerne Herrn M.I. den ersten Vorstand kennen lernen. Bin gespannt, was ich antreffe.
Werde ich selbstkritische Auskunft erhalten, oder soll ich ein Bild von "Alles Gut" bekommen.
Ich denke, dass ich meine Eindrücke euch Betroffenen mitteilen werde.
Bis bald.
Liebe Grüße
L
Lesezeichen