Ergebnis 1 bis 10 von 2050

Hybrid-Darstellung

Standard

Zitat Zitat von Snoopy Beitrag anzeigen
    Dann passt mal auf, dass Täter nicht zum Opfer werden und Opfer nicht zum Täter.
    Hallo snoopy,

da hast Du vollkommen Recht. Denn wenn die Opfer zu Tätern werden, sind sie nicht besser als die bisherigen Täter. Dann könnte man diesen thread des Autausches schließen. Bisher zeigt sich in der Realität jedoch noch nicht ab das die Rollen vertauscht werden. Das wäre auch schlimm. Richtiger ist ein Miteinander, aber auf Augenhöhe. Wenn das bei den Verantwortlichen angekommen ist, dann sind die Entschuldigungen nicht mehr weit. Der Weg für strukturelle Reformen ist dann auch endlich offen. Wollen wir hoffen im Sinne von Christus das dieser Weg endlich beschritten wird...........

Pals Gast

Standard

Das war mir ein sehr sinnvoller Satz:
    Denn wenn die Opfer zu Tätern werden, sind sie nicht besser als die bisherigen Täter.

Denn Negativpotential haben wir wohl alle zur Genüge! - Ebend weil wir Menschen sind...

Ich will tun, was in meiner Macht steht, um im Sinne von Christus den Weg zu beschreiten....

vielleicht wird etwas daraus...

Effi Gast

Standard

Zitat Zitat von mirabo Beitrag anzeigen
    Denn wenn die Opfer zu Tätern werden, sind sie nicht besser als die bisherigen Täter.
    Ja, dann verhielten sie sich nicht besser.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen