Lieber Pals,
du bist wie ein kleines Kind - alles dreht sich nur um dich. Und wenn andere dir den Weg zeigen, dann versuchst du es mit trotzen oder mit der Tränendüse.
@Maximus, du lügst über mich! - Nur möchte ich dir gerne dabei in die Augen schauen!
Mein Beitrag besteht aus Meldungen von Opfern, deren Aussagen subjektiver Art sind. Oben steht: Wir ALLE, und am Ende heisst es nochmals deutsch und deutlich: Namens von Betroffenen
Also komm und sag mir deine Lügen ins Gesicht. Ich warte auf dich, bei einer persönlichen Gespräch! Ok? -
@Robby, auch deine beschämenden Aussagen solltest du mir bitte ins Gesicht sagen!
Akzeptiere erst mal, was geschrieben wurde - und schlaf mal drüber - und lies es nochmals genau, dann erst antworte !
@Maximus schreibt:
Weiter bezweifeln wir, dass du durch die Mission „als Werker“ offiziell legitimiert und autorisiert bist, um in ihrem Namen hier aufzutreten und so einen " ineptiae" (Quatsch) zu schreiben...
Ich brauche genauso wenig eine Legitimation, um hier zu schreiben, wie du!
Für die Teilnahme an diesem Forum braucht keiner eine Legitimation. Aber es braucht u.a. die Bereitschaft, um auf Augenhöhe und mit Respekt gegenüber den vorher verfassten Artikeln sich anständig in die Meinungsbildung einzufügen. Du aber lässt total isoliert einen Strauss von 9 Beiträgen auf die andern Teilnehmer prasseln. Das ergibt keine aufbauende Diskussionskultur und lässt vermuten, dass hier einer abschliessend seine vielen Meinungen den andern Teilnehmern zum Frasse vorwerfen will. Das Forum ist ein freundliches Kollektiv, Alleingänger isolieren sich automatisch selber.
Ich trete hier keineswegs im Namen von SR auf, - oder habe ich das irgendwo behauptet? -
Alleingänger rennen mit dem Kopf durch die Wand und überlegen erst, wenn sie in der Wand stecken bleiben! Durch die Leugnung der im Forum bereits offen gelegten Tatsachen identifizierst du dich zwingend mit der Leitung der SR - denn die macht seit eh und jeh genau dasselbe, leider bis heute. Der neue Vorstand wird sehr schnell zeigen, ob er mit dieser scheusslichen Tradition bricht oder weitermacht.
Ich schreibe in meinen eigenen Namen und stehe, mit meinem eigenen Leben, hinter dem, was ich schreibe.
Da bin ich gleicher Meinung. Das will auch niemand bezweifeln. Ermiss jedoch, dass nicht DU als Einzelperson Spätregen verkörperst, sondern nur über 1 Meinung von sagen wir 2000 andern verfügst. Darum solltest du dich nicht so wichtig nehmen. Somit sind deine persönlichen Aussagen und positiven Erfahrungen absolut irrelevant für den Gesamtzustand, in dem sich SR befindet.
One man = one vote. Nicht mehr und nicht weniger. Das gilt auch im Forum. Niemand muss hier den Platzhirsch spielen. Kommt schlecht an. Die Entscheidung, welcher Art dein zukünftiges Auftreten sein soll, liegt in deinen Händen.
Maximus
Lesezeichen