Ergebnis 1 bis 10 von 2050

Hybrid-Darstellung

Schafi Gast

Standard

Bei all den Androhungen muss daran gedacht werden, dass man die Hausbewohner nicht in Gefahr bringt! Mein Zehnter landet deswegen bei den Menschen in der Mission, die mein,unser Vertrauen verdienen, so einfach ist das!!!!euer Schafi

Robby Gast

Standard

Zitat Zitat von Schafi Beitrag anzeigen
    Bei all den Androhungen muss daran gedacht werden, dass man die Hausbewohner nicht in Gefahr bringt! Mein Zehnter landet deswegen bei den Menschen in der Mission, die mein,unser Vertrauen verdienen, so einfach ist das!!!!euer Schafi
    Tolle Einstellung und große Achtung für dein Engagement, aber eines kann ich dir versichern, bei den Hausbewohnern kommt dein Geld mit Sicherheit nicht an. Genau das ist der Grund für dieses Forum, diesem Thread, dass u.A. die finanzielle Misswirtschaft offenbart werden kann. In SR leben nur wenige gut; manche sogar sehr gut! Oder was denkst du, wo das viele Geld herkommt, von denen sich die afrikanischen Hausleiter ihr Luxuskarossen und Villen kaufen konnten. Leben die nicht auch im Glauben wie alle Hausbewohner weltweit??
    Der alte Präsident hatte mind. ein halbes Dutzend Luxuskarrosen, rießige Wohnmobile (selbst eines in Amerika), Wohnwagen, Villa in Marloth-Park, Villa in Ysterfontein bei Kapstadt u.v.m.! Er hatte ein "Millionenvermögen" angehäuft!
    Niemand von uns bringt die Hausbewohner in Gefahr! Die Hausbewohner wurden ihrer Lebensgrundlage beraubt, durch die unersättlichen Afrikaner und ihrer deutschen Sympathisanten.
    Bitte verschließe deine Augen nicht vor der Wahrheit und Realität und was wir hier berichten, können wir auch jederzeit beweisen, darum fürchten wir uns nicht vor den Mitlesern und eingeschlichenen SR-Leiter.
    Trotzdem danke für deine Ausdauer und deinen Einsatz, dein Engagement, deine Hilfe durch bezahlen vom Zehnten, du wirst auf jeden Fall Gottes Segen dafür empfangen, aber SR kannst du damit auch nicht mehr vor der Insolvenz retten, dafür müssten "Hunderttausende" (vielleicht Millionen) Zehntengelder eingehen und das sehr schnell!
    Das ist die bittere Wahrheit!
    Robby

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen