Ergebnis 1 bis 10 von 2050

Hybrid-Darstellung

Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von Effi Beitrag anzeigen
    Sollte *Ausgefallene* in Anführungsstrichen stehen oder meintest du diesen Begriff ernst?
    Menschen, die *ausgetreten* sind, sind aus guten Gründen von SR weggegangen. Es sind Ausgetretene, aber doch keine Ausgefallene. Sorry, aber ich kann diesen Begrifff aus dem abfälligen, abwertenden und menschenunfreundlichen SR-Sprachgebrauch einfach nicht unkommentiert stehen lassen.
    ja ja, freilich meinte ich es ernst! Menschen, die weg gingen, sind doch die Ausgefallenen, mit oder ohne """""

ïn meinem vorherigen Beitrag hab ich dieses hässliche Wort wohl mit Anführungsstrichen geschrieben.
    und ich kenne noch so ein hässliches Wort! ach, wie oft hat man solche Worte nicht gehórt!

Schönen Abend noch
    stranger

Effi Gast

Standard

Zitat Zitat von stranger Beitrag anzeigen
    ja ja, freilich meinte ich es ernst! Menschen, die weg gingen, sind doch die Ausgefallenen, mit oder ohne """""

ïn meinem vorherigen Beitrag hab ich dieses hässliche Wort wohl mit Anführungsstrichen geschrieben.
    und ich kenne noch so ein hässliches Wort! ach, wie oft hat man solche Worte nicht gehórt!

Schönen Abend noch
    stranger
    Ich bin beruhigt ;-).

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen