Zitat Zitat von Robby Beitrag anzeigen
Liebe Forums-User!
Ich hätte einen guten Vorschlag wie man das Problem in SR angehen könnte.
Alle schuldigen Afrikaner (und schuldig sind ALLE die je in Deutschland Dienst verrichtet haben) mit dem Sack über dem Kopf und Buße tun – öffentlich bekennen; nicht prophetieren, BEKENNEN!
Dann Wiedergutmachung einleiten, Fehlverhalten berichtigen, Einsicht, Entschuldigung, …. wo man Verletzungen zugefügt hat, an Geist, Seele und Leib, um Vergebung und Genesung bitten. Nicht pauschal, jeder Einzelne der Schuld auf sich geladen hat zu dem Entsprechenden Opfer gehen – Opfer- Täterausgleich!
Zu Unrecht erlangte Gelder zurückgeben. Lüge und Diebstahl eine Absage erteilen und auch hier bereits begangenes Unrecht bereinigen.
Alle Sympathisanten, Handlanger, Gehilfen, Spione und Mitschuldige „same procedure“!

Ein kleiner Nachtrag:
Ich möchte keinen Rassenhass oder gar Apartheid schüren, denn mit den Sympathisanten, Handlanger, Gehilfen, Spione und Mitschuldige sind u.A. unsere Deutschen gemeint, die oft noch schlimmer waren als die Afrikaner.


Nach der Buße alle zusammen, Afrikaner und Sympathisanten raus aus Deutschland und zurück nach Süd Afrika.
Ein sofortiger ausnahmsloser STOPP jeglicher Prophetie!
Alle bekannten „Missbrauchsfälle“ schonungslos offenlegen und sich intensiv um die Opfer kümmern! Therapien anbieten, Wiedergutmachung, Opfer – Täter – Ausgleich.
Hausgenossen mit pädophiler Neigung, ganz besonders wenn sie schon einmal für ein solches Vergehen entlarvt wurden, ohne zu zögern aus dem Glaubenshaus verweisen und den Behörden melden. – Nur konsequentes Auftreten bringt die Glaubwürdigkeit und Ehre von SR zurück!
SR sollte sich auf die eigentlichen Werte und den Gottesauftrag besinnen!

Wäre das nicht ein toller und guter Anfang in die richtige Richtung?

Dann tut es und setzt es in die Praxis um Ihr Mitleser der Führungselite von SR!
Denn wenn Ihr nicht schnell tut was man jetzt von Euch verlangt, dann wird es nicht mehr lange dauern bis der ganze Dreck von SR die Medien erreicht, Presse und Fernsehen!

Ein kleiner Nachtrag:
Ich möchte keinen Rassenhass oder gar Apartheid schüren, denn mit den Sympathisanten, Handlanger, Gehilfen, Spione und Mitschuldige sind u.A. unsere Deutschen gemeint, die oft noch schlimmer waren als die Afrikaner.