Ergebnis 221 bis 230 von 2050

Baum-Darstellung

Standard Verjährung

Hallo Mirabo,
    nach meinem Wissen gibt es eine Verjährung nach 30 Jahren (leider). Wofür steht E.Z. + P.W? Bin gerade ahnungslos. Antwort eventuell auch über pn möglich.
    Über diesen neusten Stand der Dinge war ich nicht informiert. Aber . . . es geht um viel mehr:

Wenn Täter sich brüsten, ihnen könnte nichts nachgewiesen werden oder die Taten seien sowieso verjährt, so gilt das für juristische Strafverfahren. Viel wichtiger aber ist die
    moralische Verantwortung für schuldhafte Taten - die unterliegen keiner Verjährungsfrist.

Oder in SR-Theologie-Ausdrücken: Was bekannt wurde, ist vergeben und vergessen.
    Und das Gegenteil: Was willentlich nicht bekannt wurde, bleibt als Schuld in Ewigkeit vor Gott bestehen - auch wenn die irdische Justiz kein Urteil gesprochen hat.
    Auch die katholische Kirche musste ihre Verantwortung für die unzüchtigen Vergehen ihrer Priester gegenüber Jugendlichen übernehmen und Wiedergutmachung in Form von Therapien und Wiedergutmachungszahlungen übernehmen - ohne einen Straftatbestand gemäss Gesetz!
    SR kann durch Veröffentlichung von erwiesenen Straftaten zu einer Stelllungnahme gezwungen werden, ihr Mitwissen um sexuelle Übergriffe gegenüber Kindern und Jugendlichen in Gebäuden des Glaubenshauses Libanon in Beilstein und deren Verheimlichung einzugestehen.
    Was die beiden Namenskürzungen betrifft, so handelt sich dabei um zwei pädophile Haupttäter, deren volle Namen aktuell aus Datenschutzgründen nicht publiziert werden dürfen.
    Aber keiner der Mitwisser mit Werkerstatus hatte den Mut, dagegen Sturm zu laufen, auch die in Libanon waltenden Propheten schwiegen diskret, und Gott, welcher Kinder und Jugendliche liebt, fand keinen Kanal, durch den er diesen Sauereien in Seinem Tempel hätte Einhalt gebieten können.
    Das ist ein Beweis dafür, dass Propheten, welche
    - Menschen mehr fürchten als Gott
    - für Sünden und Verbrechen parteilich sind
    - deren Kanal total verschmutzt und besudelt ist
    ________________________________________unbrauchba r, unfähig sind, um gegen Sünde und Ungerechtigkeit aufzustehen.
    Sie haben dem Gott mit Namen Mammon gedient und ihr persönliches finanzielles Wohl und ihre Position besser gehütet als das Wohl der vielen wehrlosen Kinder und Jugendlichen, die ihnen anvertraut waren. "Wer aber einem dieser Kleinen, die an mich glauben, Anstoss gibt, für den wäre es besser, dass . . . . . (Bibel)
    Mehr habe ich Moment dazu nicht zu sagen.
    Maximus
    Geändert von Maximus (20.11.2012 um 12:13 Uhr) Grund: Korr. Darstellung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen