Ach ihr Armen die ihr euch auf christliche Menschen verlassen habt und belogen und betrogen wurdet. Prophetie, ja das ist schon sehr nah am totalen Schwachsinn aber was hört ihr denn von Gott, wo gehorcht ihr? Ich denke da wo wir folgen ist auch wer anders der das nicht will,Satan. Wenn verrückt dann doch richtig. Ich hab mit verschiedenen Gemeinden zu tun gehabt die offen waren für Prophetie, keine war ohne Fehler. Josuargemeinde war das krasseste in Hamburg in der deimlerstraße, nicht nur das die Frau fom pastor das wort aus der offenbahrung hatte das die gemeinde ausgespieen wird, sie sieht für mich so aus, nein alles was zum Thema was die gemeinde machen sollte richtum wachstum wurde später nie eingehalten, als eine Gemeinde mit vielen Ausenstellen hatte das bei der ersten wirtschaftlich gesunden Ausenstellung zu spaltung geführt. Ja das Gott sie ausspucken wird ist ni drei wochen von der eigentlichen aussage zu wir haben Fehler zu wir sind gut mit keinen Fehlern zu dem alles ist spitze mutiert. Die JesusFreaks hatten ein Speiselokal auf der Reperbahn, kam die Vision soll ein Technoclub werden lag aber keine Konzesion vor, später sagten die Propheten es war mehr wunsch als Vision alles war kaputt. Leuten die da der Meinung gewesen sind das das nicht von Gott war waren totzdem nicht immer erwünscht. Ich denke Gottes wille und Gemeinde ist nicht ein Ding.
Aber ich denke sowohl Prophetie als auch dieses zusammenleben sind sachen die Gott wichtig sind. Ich habe mich wohl gerade selber verhört gehabt und das stellt alles in Frage was ich meine gehört zu haben. da ist es bei mir ich kann es keinem anderen vorwerfen, es war noch nichtmal was wichtiges. Klar in einer gruppe gibt es Konflickte. In den Gemeinden um Ansehen, würde man ansehen wie es im Leben manchmal läuft wär das schnell weg, aber wenn man zusammenlebt ist das verstellen wohl weit schwieriger.Steuerliche Gemeinnützigkeit ist an einiges geknüpft was einfach Menschlich ist, strafgefangene und Jugend kann man schon gut unterstützen wenn jemand 32 ist und noch nichts gemacht hat kann das schwierig sein, auch wenn er was macht und noch nicht bestraft wurde. Wenn 10 % an das Mutterhaus gehen ist das find ich ein Göttliches Prinzip, auch wenn das nicht vor misbrauch schützt.. Kann man es nicht machen das die Spendenquittungen auf 90% vom Nennwert ausgestellt werden? dann sind sdie 10% für Südafrika doch über.
Ich denke wir merken wo bei uns nicht alles läuft, mir ist Mat 25,31 sehr wichtig, ich hab nichts war selbst nicht obdachlos aber hatte keinen eigenen Wohnsitz. Da kann man keinen mitnehmen der unerwünscht ist, so wurde ich seßhaft dann Bewohner eines Bauwagens und jetzt wieder mit Haus. Dort kann ich reinlassen wen ich will, und wen Gott will. Das wird oft agwöhnisch beeugt, von Christen, die andern denken ich bin Schwul, steh auf abgefuckte Schlumpen oder sonstwas. Ich werde angesprochen ob ich wen aufnehmen kann, Leute werden vorbeigebracht, nicht oft aber ab und zu. Christen wissen sie sollte das auch tun, da kommt Hass hoch, man sagt mir das ist meine Mission, ich sage dann noch nein das sollen wir alle machen, das ich sage das dieses JesusLiebtMich eine Lüge ist das man auch anschauen sollte was wir sollen ist nicht erwünscht. Ich würde mir Spätregen anschauen, virtuell habe ich Pilger und seine Frau mal kennengelehrnt, aber ich hab hier ein Haus, eins wo mir Gott gesagt hat ich soll es Kaufen, ich habs nicht gekonnt, er half, es sind andere Dinge. Aber ich würde es mir anschauen ich hab da auch was von einer Mühle bei Chemnitz, einige andere die da Ideen haben. Und bei mir läuft alles kaotisch. Zur Zeit weiß ich nichts. wenn ich was mache werde ich Fehler machen, aber verantwortung soll ich über meinen Tod hinaus dafür tragen was ich aufbaue. Ich bin gegen demokratische Strukturen die Leute haben doch Füße, klar einige sind leidensbereiter andere Meckern gleich, wir meckern heute bevor wir was mitmachen. Ich denke manch bruder der sich bei Spätregen einen netten Daimler leistete den andere bezahlten kann besser abschneiden als einer der sein eigenes Leben gelebt hat und nur gemeckert. Den lieben Mitkristen in dem Bibelspruch wird oft werkgerechtigkeit vorgeworfen, also das sie künstlich etwas für Gott gemacht haben was eigentlich richtig war, jesus sagt er kennt sie nicht weil sie dien Pennern kein obdach gegeben hat, den nackten nichts zum anziehen, und die Kranken und gefangenen nicht besucht haben, hätten sie vieleicht auch künstlich machen sollen, und wenn man ungewaschen jemand nicht als Mensch erkennen kann, hilft ne Badewanne. Wir sind eh so krank das wir uns lange ans gutsein gewöhnen müsten um es zu ertragen.

Lesezeichen