Also ich bin nicht in der Spätregen Mission. Unfähigkeit in der Buchführung fehlende demokratische Strukturen find ich keineswegs schlimm, gerade in einem Land wie diesem wo eine Buchführungsgeilheit mit Sonderregeln die die die es haben begünstigen und anderen das Leben schweermachen und Unmengen an Kapital verschlingen. Morddrohungen find ich albern, wer glaubt sowas das die das tun werden, andererseits einer der Märkel und anderen in der Regierung sagt das wenn sie nicht den Richtigen Glauben haben die schrecklichen Folgen tragen müssen anstatt ins Paradies zu kommen dann als Hassprediger verleumdet wird. Klar Christen trauen sich das doch noch nichtmal CDU politikern zu sagen. Das andere wirkliche Problem ist doch das selbst da wo der Heilige Geist im Vordergrund steht oder stehen sollte es nicht immer klappt. Das da Machtkämpfe geführt werden die nix mit Gott zu tun haben. Aber gut wenn daraus gelehrnt wird, wenn nicht alles an dei wand gefahren wird sondern umgekehrt wird. Ich wünsche allen solchen Organisationen das sie die Liebe walten lassen, das sie versuchen zu hören und zugeben wenn sie sich verhört haben.
Lesezeichen