Also ich hab Kontakt zu zweien die dort sind, noch nicht, aber hoffentlich noch lange (möchte ich den Kontakt haben). Ja ein Kloster für alle, man scheint dort auch heiraten zu können. Ich will ja auch nochmal hin. Eigentlich dachte ich das ist es was ich suche. Ich denke das das was ich meine wollen zu sollen was ähnliches ist.

Vor 20 Jahren bin ich sowas ähnliches in den Harburger Bergen (Hamburg )flüchtig begegnet. weis aber nich wem das zuzuordnen war. Eigentlich hätte ich an einem Altenheim Interesse. was die Leute so über das Leben zu erzählen haben. Die Spätregenmission hat eins.

Klar Gruppendruck, wenn man ausseigen will wird es dort auch geben. Wer so lebt und es richtig findet wird es auch sagen, vorallem wenn jemand aussteigen will, eventuell noch aus unverständlichen Gründen. Aber wer will wird wohl auch rauskommen, Flucht sollte möglich sein.

Ja ich denke es ist wichtig wenn man ernst machen will. Ich will auch ernst machen allerdings nicht in der Schlipsträger liega, eher Schmuddelmatsch. Bauwagen aber hab auch Haus. Orginal KZ/Arbeitslagerbaracke. Ich suche Leute die Beten sich darüber austauschen und auch ähnliches wollen. Nein nicht unbedingt gemeinsam auch an verschiedenen Orten ..... . Ich war lange in keiner Gemeinde, zur Zeit war ich war ich quasi die Jugend bei den Adventisten oder so oder neuerdings die Rentnerriege bei den Jesusfreaks in Leipzig. Aber wenn es um Gebet geht muß, man betteln wenn es tiefer gehen soll. Bei den Adventisten ist es gar recht unmöglich, die sind meist doppelt so alt. Wenn anderes nicht mehr interessiert, ist es schweer das nachzuvollzeihen. OK, paar ausnahmen die ein dann doch leicht verwirren gibt es auch. Aber erlebt Ihr das was ihr in der Bibel gelesen habt. in meiner Gemeinde gibt es welche die stört es das beim Brötchenverteilen kaum wer mitmacht. Ich fasse es nicht wie man weitergehen kann wenn einer einem erzählt das er 2Tage nichts gegessen hat. Allein ist man allein. Ich denke natürlich kann man dorthin gehen wo die sicherheit da ist. Ich weis nicht ob ich das kann. Ich weis auch nicht ob ich das schaffe was ich meine tun zu sollen. Internet soll bei der Spätregenmission umsonst sein.