Ergebnis 1 bis 10 von 2050

Baum-Darstellung

  1. #11

    Standard Betrifft Entschuldigungserklärung

    Auszug aus der internationalen Erklärung,

    http://www.spadereen.org.za/index.php/de-DE/ button "Erklärung":

    ” Mag en hoogmoed lei tot die misbruik van autoriteit en in sommige gevalle selfs tot die misbruik van geestelike gawes, wat diepe leed teenoor lidmate veroorsaak. Ons erken dit met opregte berou met die vaste voorneme om soortgelyke oortredings toekomstig streng aan te spreek.”

    ” Macht und Hochmut hätten zum Autoritätsmissbrauch, in einigen Fällen sogar zum Missbrauch geistlicher Gaben geführt, was tiefes Leid über Mitglieder gebracht habe. Man bereue das aufrichtig und habe den festen Willen, dies zukünftig ernsthaft zu unterbinden.”


    Es kann nicht schaden, Erlebnisberichte zu veröffentlichen, um den Missbrauch von geistigen Gaben beschreiben.
    Das Leid wird man wohl kaum treffend beschreiben können und den Schaden, den man in geistiger Hinsicht erlitten hat, ebenfalls nicht.

    Dies eben kurz vorab, weil der eine oder andere meinte, .....”sie haben sich doch entschuldigt, man braucht Missbrauch nicht mehr groß zu beschreiben usw. “ oder " gebt mal endlich Ruhe, sie haben sich entschuldigt, was können sie noch mehr tun."

    Klar, es ist großartig und lobenswert, dass man diesen Text auf der Homepage von SR veröffentlicht hat!
    Man sieht den guten Willen der heutigen Verantwortlichen in Südafrika!
    Man sieht, dass einige Menschen ermessen, welch großer Schaden durch unpassende Weissagungen angerichtet wurde.

    Aber das allein genügt nicht.

    Diese Entschuldigungserklärung ist für Menschen, die durch Prophetenmund im Namen Jesu´ verletzt, ja, geistig geradezu ermordet wurden, nicht ausreichend, um von bösen Erinnerungen befreit zu werden!
    Betroffene können Dinge zeitwillig verdrängen, aber zu bestimmten Zeiten werden die Erinnerungen immer wieder in voller Stärke und Wucht zurück kommen!

    Gerade in Zeiten wie jetzt, wo man sich über Erlebnisse in SR gegenseitig austauscht, gibt es Menschen, die gehen mit diesen Erinnerungen zu Bett und stehen morgens damit auf!

    Weil im Grunde genommen sind das schwere Belastungen und starke Bindungen, die gelöst werden müssen. Flüche und Todesverwünschungen, die ausgesprochen und auf Menschen gelegt wurden, müssen zerbrochen werden!

    Meiner Meinung nach können betroffene Menschen wirklich und in der Tiefe nur befreit werden durch Gebet und Handauflegung durch die heutigen Verantwortlichen in SR! Ich meine, neutrale, bevollmächtigte und vertrauenswürdige Verantwortliche.
    Menschen, die wirklich echt sind und vom Hl. Geist geleitet.

    Aber ich befürchte, das wird nicht möglich sein!

    Ausgeschiedene, die seelische Misshandlungen durch Falschprophetie und andere prophetische Gehäßigkeiten erlebten, haben Gefühle von Unbehagen, ja, einen gewissen Zorn wegen diesen Ungerechtigkeiten entwickelt.
    Deshalb reicht die Entschuldigungserklärung allein nicht aus.
    Das sollte auf andere Weise aufgearbeitet und bereinigt werden.

    Aber wie? Hat jemand eine Idee, die sich verwirklichen läßt?

    Ein heutiger Verantwortlicher von SR, meinte zu einem Autoren vom Gnadenkinder Forum, er denke, Gott möchte gerade den Thread: Was ist die SR Mission, gebrauchen, um Dinge zu bereinigen. Er schrieb in einer PN, er sei entsetzt über gewisse Dinge, die durch die Beiträge offenbart wurden. Er meinte, das sollte Konsequenzen für die Schuldigen haben, es müsse Reinigung kommen, erst danach könne Heilung für die Betroffenen entstehen usw.


    Zeuge



    Geändert von Zeuge (11.06.2014 um 15:02 Uhr)


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •