Ergebnis 1 bis 10 von 2050

Baum-Darstellung

  1. #11
    Suares Gast

    Standard

    Zitat Zitat von EXSRGH Beitrag anzeigen
    mirabo, du sprichst mir soooo aus der Seele!

    Ich würde gerne auch mal wissen oder habe mir schon überlegt, wie Martin Illig und andere Werker wohl denken und sich verhalten würden, wenn ihre eigenen Kinder von Mit-Werker-Kollegen in der Vergangenheit sexuell misshandelt worden wären. Darüber sollten sich die Spätregen-Verantwortlichen auch mal Gedanken machen! Würden sie dann diese Sekte auch noch so verteidigen mit dieser „es-hat-nichts-mit-uns-zu-tun-und-war-in-einem-anderen-Land-Gesinnung?“ Oder würden sie zu ihren eigenen misshandelten Kindern stehen und gegen die Missbrauchs-Täter und gegen Spätregen kämpfen?

    Überlegt Euch das mal!

    Ich jedenfalls kämpfe gegen Spätregen und bin auf der Seite der Opfer!
    Ich schließe mich dir an. es wäre höchste Zeit, sich in Leidtragende (Opfer von Missbrauch jeglicher Art) hineinzuversetzen!!! Höchste Zeit!

    Ich kämpfe gegen deren Ungerechtigkeiten, weil ich sie selbst erlebt habe und mehr als genug Ex-Mitglieder kenne, die aktuell noch darunter leiden. Ich selbst laufe schon lange nicht mehr gegen den "Baum", der da Spätregen heißt. Ich möchte Unterstützung sein für diejenigen, die den Weg drumherum noch nicht gefunden haben, noch nicht finden konnten, wegen all der traumatischen Altlasten.

    Deshalb fand ich diesen Thread bisher so kostbar.

    Ich lese immer mal wieder zurück, da ich immer noch nicht den ganzen Thread gelesen habe.
    Unsere aktuellen Empfindungen sind nicht neu. Schaut hier... #1607... Schafi formulierte da schon, was jetzt praktisch bestätigt wurde.
    Geändert von Suares (26.05.2013 um 15:10 Uhr)


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •