Ergebnis 1 bis 10 von 2050

Baum-Darstellung

Standard

Zitat Zitat von latterrainer Beitrag anzeigen
    Suares,

Ich glaube, dass der menschliche Geist unter der Kontrolle des Propheten ist.
    Die Art, sanft, pädagogische Rolle des Heiligen Geistes wird unterdrückt. Ein raues, Controlling, herrschsüchtigen Geist übernimmt, und die Menschen nutzen die Gabe der Zungen und Auslegung einzuschüchtern und zu vermitteln Angst, anstatt zu bauen und zu erbauen.
    Das Verbrechen der "Pastor" hokkie Strauss fand über 11 Jahre, von 1986 bis 1997. Ich lade jeden zu LR Aufzeichnungen zu überprüfen. War hokkie Strauss jemals bedrohte in der Öffentlichkeit? War seine Sünden jemals in der Öffentlichkeit durch Zungen und Auslegung gesprochen? War er jemals auf der Plattform in der Anwesenheit von zahlreichen Propheten, mit unconfessed Sünde?
    Die Menschen sind nun beschuldigen das arme Mädchen auf LR Facebook sündigen wider den Heiligen Geist, und doch möchte ich kategorisch sagen, dass jeder Prophet, der je in der Gegenwart hokkie Strauss prophezeit, ohne Offenlegung seiner Sünden, wurde gegen den Heiligen Geist sündigen.
    Die gröbste Sünde in LR heute ist die Sünde von Propheten gegen den Heiligen Geist. Alle anderen sin im Vergleich winzig.
    Dem kann ich voll und ganz zustimmen!
    Ja, die größte Sünde in SR ist die Sünde der Propheten gegen den Heiligen Geist. Es wurden nachweislich falsche Prophetien ausgegeben und echte Straftaten verschwiegen.
    Ein echter und wahrer Prophet hätte die Sünde und Übertretung offenbart, ganz besonders bei einem solchen Ausmaß !!!
    Geändert von anonym006 (19.05.2013 um 14:23 Uhr)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen