Hello @ All

Wie wir alle wissen, sind hier auf dem Forum Dinge niedergeschrieben, die leider stimmen. Wir alle haben Ähnliches im Glaubenshaus erlebt, die Auswirkungen, die man davon trug, wenn jamand nicht mitmachen wollte, kennen wir alle genau.

Wir kennen alle/viele Probleme und aktuell sind wir auf Seite 172 des Blogs, in dem wir von 0 bis 173 nur von Problemen, aber keine Lösung schreiben/schrieben. Ich hatte vor einer Weile einen Text gepostet, der wohl stimmt, der aber nicht mehr aktuell in meinem Leben war, damit ich auf mich aufmerksam machen konnte. Die Dinge, die geschehen sind, lassen sich nicht ungeschehen machen, aber um mir Klarheit über Wahrheit und "nicht Wahrheit" zu verschaffen und auch mein Anliegen bei BinBereit zu deponieren, habe ich mich mit ihm getroffen. Und heute bin ich sehr positiv überrascht.
Liebe Forumsbesucher: Ich möchte jeden einzelnen auffordern, die Anonymität zu lassen und sich mit BinBereit zu treffen. Die Dinge die plagen oder schmerzen zu besprechen und dann eine Lösung zu finden. Oder Fragen direkt an ihn zu schicken. Ich kann hier nicht mehr mitreden, dass SR nicht kooperativ ist. SR ist sehr wohl kooperativ und die Leute, die jetzt lenken, können nichts für die Vergangenheit. Und dennoch geben sie ihr Bestes und wollen, dass Frieden und Vergebung stattfinden kann.
Fazit: Klar ist, dass Dinge schief gingen, dass die Dinge auf dem Forum mehr stimmen wie nicht. Ich habe Vieles selber erlebt. Aber was auch klar ist, ist dass sich SR auch verändert hat und unter den Folgen von Verantwortlichen, die früher falsch gehandelt hatten, leiden.

Nun wünsche ich allen die Kraft und die nötige Courage, vorwärts zu gehen.

Grüsse, Lorelei