Zitat Zitat von EXSRGH Beitrag anzeigen
Das is'n Ding!!! Als ich Paules Bericht gelesen habe, dachte ich mir genau das was Du sagst, nämlich dass jetzt bestimmt wieder alle denken, dass imporex hinter Paule steckt.

Haben die Leute eigentlich nichts besseres zu tun als immer und immer wieder imporex, bzw. Johannes Hofmann anzugreifen? So eine Einstellung zeigt doch genau wie kleinkariert in SR gedacht wird! Fokussiert Euch doch ENDLICH mal auf die wirklich wichtigen Dinge, anstatt noch immer diese Hetzjagd gegen Forumsteilnehmer zu führen! Hat SR noch immer nichts gelernt?
Hallo EXSRGH,

es ist schlimm ja, nur im Grunde können wir doch für diese Hetzjagd dankbar sein. Warum? Nun ganz einfach es sind diese Taten die zeigen das die gesprochenen Worte nichts wert sind. Es zeigt das die Verantwortlichen gegenüber der Presse nur versuchen Schadensbegrenzung zu betreiben. Das sich aber an den Strukturen und Verhaltensweisen überhaupt nichts geändert hat. Aufrichtige Aufarbeitung und Erneuerung? Fehlanzeige. Hüten wir uns vor Menschen die wie ein Wolf im Schafspelz daher kommen. Aufrichtige tatsächliche Veränderung durch den Vorstand? Fehlanzeige bisher. Worte ja und Taten nur für die Kulisse nach außen. Im Gegensatz zu der Aussage von Herrn Hemminger "unklarer Strukturen" gibt es ja sehr klare. Der Präsident in Südafgrika gibt vor und die Südafrikaner hier in Deutschland in den Leitungsfunktionen führen aus. Für mein Empfinden fehlt Herrn Hemminger die notwendige professionelle Distanz zu den Verantwortlichen. Aber das bereits seit Jahren. Sehr zur Freude der Verantwortlichen und zum Schaden der Opfer. So trägt er mit die Verantwortung für jeden der unter den Bedingungen bei Spätregen zu Schaden kommt weil die Verantwortlichen darauf verweisen das er sie nicht als Sekte einstuft. Kann nur jedem Opfer raten eine Stelle mit mehr und notwendiger Distanz zu den Verantwortlichen von Spätregen auf zu suchen.