Ihr solltet auch mal zu einer anderen christlichen Gemeinde gehen und wenn ihr als Jünger Jesus auftreten wollt euch dort aus Gottes Wort Rat holen von den Brüdern oder Schwestern dort wie der Herr Jesus das Problem aufgelöst haben möchte. Die sind nämlich oft besser im Wort Gottes bewandert und verwurzelt als die SR leute. Wenn ihr nicht als Jünger von Jesus auftreten wollt solltet ihr euch ein weltliches Forum suchen um eure Aktivitäten ohne Gottes Wort auszuüben und fortzufahren , denn in einem christlichen Forum wo man Rat und Auferbauung sucht habt ihr dann nichts zu suchen wenn ihr ja doch nicht nach der Lehre von Jesus leben wollt . das ist nämlich mein Eindruck wenn ich alles hier so lese. Findet ihr in einem Evangelium einen einzigen Satz um euer Verhaltxen zu rechtfertigen ??? man könnte meinen ihr seid Reporter eines Frauenblattes wo alle Prominente dieser Welt zerlegt und besprochen werden und man gnadenlos über Fehler herfällt. ihr solltet euch Ungnadenkinder nennen.
Da fehlen einem die Worte.
Apple, lies doch den ganzen Thread mal durch - und wenn du dann noch nichts kapiert hast, bist du zu bedauern.
Lesezeichen