Ich erhielt eine PN eines Schreibers dieses threads, der angeblich einen Traum bzgl. meiner Person hatte, den er mir mitteilen wollte.
Die Träume der Träumer in SR sind ja legendär und stellen eine wichtige Grundlage dar, Menschen psychisch zu indoktrinieren.

Nachdem ich gelesen habe, was imporex widerfahren ist, schickte ich ihm eine PN, unter Anderem auch die PN des Schreibers an mich mit diesem Traum.
imporex legte mir diesen Traum wunderbar aus und machte mir deutlich, dass es sich in diesem Traum gar nicht um mich handelt, sondern um SR.
SR ist gefangen in der eigenen Haut, total verkrustet und es wird ein sehr schmerzlicher Prozess nötig sein, diese Kruste aufzubrechen.
In diesem Zusammenhang untermauerte er mir seine Sichtweise mit einigen Schriftstellen.

Als ich nun den Beitrag von @Alef #911 gelesen habe und er vollkommen unabhängig die Schrifstellen anführte, welche ich von imporex erhalten habe, gab es für mich keinen Zweifel mehr, der Schreiber dieses Traums ist ein SR-Spion.

Wenn ich das Schreiben von "P" an imporex und den Traum betrachte, dann weiss ich, für SR liegen dunkle und schmerzvolle Tage bevor, oder gar der Untergang.

Mt 7,15 Hütet euch vor den falschen (SR)Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen! Inwendig aber sind sie reißende Wölfe.
16 An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Liest man etwa von Dornen Trauben oder von Disteln Feigen? 17 So bringt jeder gute Baum gute Früchte, aber der faule Baum bringt schlechte Früchte. 18 Ein guter Baum kann nicht schlechte Früchte bringen, noch <kann> ein fauler Baum gute Früchte bringen. 19 Jeder Baum, der nicht gute Frucht bringt, wird abgehauen und ins Feuer geworfen.
20 Deshalb, an ihren Früchten werdet ihr sie erkennen.
21 Nicht jeder, der zu mir sagt: Herr, Herr! wird in das Reich der Himmel hineinkommen, sondern wer den Willen meines Vaters tut, der in den Himmeln ist. 22

Diesen Teil sollten die SR-Harliner und Fanatiker ganz besonders beachten: - Viele werden an jenem Tage zu mir sagen: Herr, Herr! Haben wir nicht durch deinen Namen geweissagt und durch deinen Namen Dämonen ausgetrieben und durch deinen Namen viele Wunderwerke getan?
23 Und dann werde ich ihnen bekennen: Ich habe euch niemals gekannt. Weicht von mir, ihr Übeltäter!

Leider muss ich mich aus beruflichen Gründen etwas zurückziehen, da ich mich viel auf Geschäftsreisen befinde.
Ich wünsche allen Opfern und auch den Tätern, dass sie dieses Forum als das sehen und erkennen, was es wirklich ist.
Eine Möglichkeit offen zu kommunizieren um das "Ursache und Wirkungsprinzip" zu begreifen, dann hat man auch die Möglichkeit sich selbst daran zu messen und sein Leben neu zu überdenken, ganz besonders gültig für die Hardliner und Fanatiker von SR.
Mein individueller Fall, mein Leben und die Verwicklungen mit der SR-Mission werden mit professioneller Hilfe von Sektenbeauftragten und Behörden weiterverfolgt und aufgearbeitet.

Weiterhin alles Gute an alle meine Freunde dieses Forums

Euer Robby