Zitat Zitat von Pals Beitrag anzeigen
Ja, ich hatte keine anderen Reaktionen von euch erwartet, als die, die ich jetzt hier lese!

Denn genau so seid ihr eben!

@Maximus, du lügst über mich! - Nur möchte ich dir gerne dabei in die Augen schauen!

Also komm und sag mir deine Lügen ins Gesicht. Ich warte auf dich, bei einer persönlichen Gespräch! Ok? -

@Robby, auch deine beschämenden Aussagen solltest du mir bitte ins Gesicht sagen!

@Maximus schreibt:
Weiter bezweifeln wir, dass du durch die Mission „als Werker“ offiziell legitimiert und autorisiert bist, um in ihrem Namen hier aufzutreten und so einen " ineptiae" (Quatsch) zu schreiben...

Ich brauche genauso wenig eine Legitimation, um hier zu schreiben, wie du!
Ich trete hier keineswegs im Namen von SR auf, - oder habe ich das irgendwo behauptet? -
Ich schreibe in meinen eigenen Namen und stehe, mit meinem eigenen Leben, hinter dem, was ich schreibe. -

Pals, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Und beschämend sind nur deine Posts; das kannst du an allen Reaktionen der Teilnehmer dieses Forums erkennen.
Forumsteilnehmer aufzufordern dir etwas ins Gesicht zu sagen, zeigt deine innere Verzweiflung, weil du nicht damit umgehen kannst auf neutraler Ebene die Anonymität von Verletzten (Opfern des Systems SR) zu akzeptieren.
Genau das ist aber die Kunst der Seelsorge und Psychologie, wie man Vertrauen gewinnt und vermittelt.
Nun ja, vielleicht lernst du es ja auch noch mal.