Ergebnis 1 bis 10 von 2050

Baum-Darstellung

  1. #11
    Effi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von imporex Beitrag anzeigen

    Ich habe jetzt persönlich, ganz aktuell, gegenüber dem Vorstand von SR den Kindes-Missbrauch, wovon ich selbst ein Opfer bin, ausgesprochen. Obwohl ich dieses schon vor ca. 3 - 4 Jahren schriftlich dem Vorstand zukommen ließ, haben wir aktuell einen neuen Vorstand, der davon angeblich nichts wußte.
    Dein Mut berührt mich. Ich habe unglaublich viel Achtung davor und ich wünsche anderen vom Missbrauch Betroffenen, dass sie sich von deinem Handeln inspirieren lassen. Dass dein wiederholt (da du es ja schon einmal schriftlich kundgetan hattest) couragierter Schritt sie ermutigen wird.

    Zitat Zitat von imporex Beitrag anzeigen

    Ich habe den ersten Schritt getan und stehe dazu, gegenüber Euch und der Mission. Die Zeit des Schweigens ist vorbei!
    Schön! Ich hoffe für dich und wünsche dir, dass du ernstgenommen wirst und dass ernsthaft, also auch mit professioneller Unterstützung, mit den Gegebenheiten, Belastungen und Folgen umgegangen wird.

    Zitat Zitat von imporex Beitrag anzeigen

    Ich, selbst ein Opfer mit schweren Folgeschäden, würde mich gerne zusammen mit Euch in diese Aufarbeitung wagen!
    Das hast du schön ausgedrückt.

    Zitat Zitat von imporex Beitrag anzeigen

    Der Vorstand der SR-Mission signalisierte Kooperation und zusammenarbeit!
    Ich drücke alle Daumen :-), dass diese Signale Bestand haben und innerhalb eines guten und lösungsfokussierten Aufarbeitungskonzeptes Umsetzung finden!

    Falls du von anderen vom sexuellen Missbrauch Betroffenen weißt, könntest du dann evtl. auch direkten Kontakt zu ihnen aufnehmen, um sie zu informieren? Denn, vielleicht lesen sie ja hier nicht mit.

    Wünsche gute Entwicklungen,
    Effi
    Geändert von Effi (25.01.2013 um 21:18 Uhr) Grund: verbessert...


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •