Ergebnis 1 bis 10 von 2050

Baum-Darstellung

  1. #20

    Standard

    Zitat Zitat von xyz Beitrag anzeigen
    Wichtige Mitteilung!

    Gestern Abend ist der Ex-Präsident der Spätregenmission PJJ v. Vuuren gestorben!

    Gruß xyz
    Warum meinst du, sei diese Nachricht wichtig?

    Ich persönlich empfinde die Spätregen Mission mit allen Führungskräften, allen Einwohnern und alle Anhänger der Spätregen Mission als die wohl unwichtigste Einrichtung und die unwichtigsten Personen auf dieser Erde. Sie habe nie etwas positives geleistet, weder für das Gemeinwohl noch für das Evangelium. Sie leben schon immer auf Kosten Anderer und haben das Evangelium verfälscht und in Verruf gebracht. Sie hatten schon immer 1000 Ausreden parat, warum sie sich nur um sich selbst gedreht haben und nur um sich selbst gekümmert haben. Sie litten schon immer an paranoidem Verfolgungswahn, weil sie glaubten sie seien Elitechristen und würden vom bösen Feind besonders verfolgt, von Geheindiensten etc. überwacht. Wer interessiert sich wirklich für solche Lachnummern, die nichts aber auch garnichts Bemerkenswertes vorweisen können. Genau solche Leute braucht der Teufel um Menschen in religiösem Wahn gefangen zu halten und daran zu hindern in die wirkliche Freiheit zu gelangen. Dies wäre das einzig Bemerkenswerte was mir einfällt, mit welch perfider Perfektion ihnen diese Verwüstung von Menschenleben gelungen ist. Dies ist aber mehr etwas zum Schämen.

    Deshalb ist für mich das Ableben eines egozentrischen Verführers und Mißbrauchers eines der eher unwichtigen Ereignisse auf dieser Welt. Leider aber auch ein sehr tragisches Ableben, weil vermutlich ohne Reue und Umkehr. Alle Vergehen wahrscheinlich mitgenommen in die Ewigkeit. Sehr schade!!
    Geändert von Paule (25.08.2015 um 19:15 Uhr)


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •