Seite 43 von 205 ErsteErste ... 3341424344455393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 2050
  1. #421

    Standard

    Zitat Zitat von Effi Beitrag anzeigen
    Hat nicht jemand mal geschrieben, dass man den Bericht des Finanzamtes einsehen kann?
    Ja es hat jemand geschrieben das man als Betroffener den Bericht beim Finanzamt einsehen oder anfordern kann. Hat das aber nicht genauer definiert. Vermute das man als Spender da nachfragen kann. Ansonsten dürfte er von dort wahrscheinlich aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht gezeigt werden.

    Es wäre aber etwas anderes wenn die Leitung den ans "schwarze Brett" hängen würde, oder jedem zur Einsicht anbieten würde.

  2. #422
    Effi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mirabo Beitrag anzeigen
    Ja es hat jemand geschrieben das man als Betroffener den Bericht beim Finanzamt einsehen oder anfordern kann. Hat das aber nicht genauer definiert. Vermute das man als Spender da nachfragen kann. Ansonsten dürfte er von dort wahrscheinlich aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht gezeigt werden.

    Es wäre aber etwas anderes wenn die Leitung den ans "schwarze Brett" hängen würde, oder jedem zur Einsicht anbieten würde.
    Auf jeden Fall, da stimme ich dir gerne zu.

    An die Leitung:
    Bitte macht den Bericht des Finanzamtes tranparent. Damit würdet ihr zeigen, dass ihr eure Mitglieder ernstnehmt. Und auch, dass euch etwas daran liegt, Glaubwürdigkeit und Vertrauen aufzubauen.

  3. #423

    Standard

    In mir ist nur Hass, Selbstwertstörung ....Angst

  4. #424

    Standard

    Zitat Zitat von Luna22 Beitrag anzeigen
    In mir ist nur Hass, Selbstwertstörung ....Angst
    Hallo Luna22,

    Hass ist ok wenn er gegen die Täter geht und als ein Ventil dient um das Erlebte zu verarbeiten. Aber er darf nicht Dein Leben bestimmen.

    Selbstwertstörung ist nicht gut, denn Du bist ein wertvoller Mensch.

    Angst ist etwas das nicht gut ist und den Weg in die Freiheit Deines Weges blockiert. Da ich nicht weiß ob Deine Distanz (räumlich, Verwandschaft und Bekannte in/zu Spätregen) ausreichend ist so empfehle ich Dir immer darauf zu achten das Du da ausreichend Distanz schaffst. Dann wende Dich dringend wenn nicht bereits geschehen an entsprechende Hilfsstellen/Therapeutin. Lass Dein Leben nicht von den Dingen die Dir angetan wurden durch die Angst bestimmen.
    Geändert von anonym011 (02.12.2012 um 23:56 Uhr) Grund: Ergänzung

  5. #425

    Standard

    So ihr lieben, ich komme gerade vom Arzt, da bei mir gerade verheilte Wunden wieder aufreißen, hat er mir empfohlen, mich aus dem Forum zurückzuziehen.
    Da sich mein Leid in Südafrika abgespielt hat, kann ich juristisch leider nichts gegen die Person unternehmen. Wir haben damals viel versucht. Meine Therapeutin
    hatte sogar den Sektenbeauftragten eingeschalten.
    Lieber Robby, ich wünsche dir unendlich viel Mut und Kraft. Ich weiß nicht wo du wohnst, aber ich gehe immer nach Ludwigsburg zu einem Arzt. Er nimmt sich unglaublich viel Zeit, und wenn man es braucht, bekommt man Medis.
    Ihr seid alle so tolle Menschen.

  6. #426
    Robby Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mirabo Beitrag anzeigen
    ..........solche mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen sind jedoch vorhanden (auch wenn sie dies nicht behaupten). Im neu gewählten Vorstand ist ja auch jemand mit letzteren Kenntnissen vorhanden
    Niemand im neuen Vorstand verfügt über betriebswirtschaftliche Kenntnis!!! Einer hat zwar eine Ausbildung in einer Bank absolviert, ist danach aber sofort wieder zurück ins GH! Oder meinst du den Kfz-Mechatroniker? Menschen mit Gerechtigkeitssinn, fundierter betriebswirtschaftlicher Kenntnis, Buchführung, Steuerwesen, Menschenführung, Krisenmanagement, Kenntnis im Vereinswesen und der Vereinsführung, - sind in diesem Vorstand nicht zu finden!!!
    Es ist ja nicht erst ein Reformer unter ihnen!

    Alle zusammen sind absolute gesinnungstreue Hardliner des alten Systems und 100% willenlose, unterwürfige Afrika- und Propheten Nachfolger!

    Zitat Zitat von mirabo Beitrag anzeigen
    Veränderungen muss es geben oder die Satzung wird einfach nur der neuen Gemeinnützigkeit angepasst.
    Ohne wirksame Kontrolle sollte im Interesse aller die Prophetie wirklich besser ruhen. In einer gesunden christlichen Gemeinschaft kann sie dazu gehören. Bei SR ist ohne Kontrolle jedoch viel geschehen was geschadet hat. Also erst aufräumen, dann aufarbeiten und dann wieder neu starten oder Insolvenz anmelden und abwickeln.
    Den letzten Punkt deiner Ausführungen kann ich nur unterstreichen, genau so - entweder ......, - oder ...........!!!
    Kontrolle - JA
    Prophetie ruhen - JA
    aufräumen und aufarbeiten - JA
    dann wieder neu starten - JA
    oder Insolvenz anmelden und abwickeln - JA
    Geändert von Robby (03.12.2012 um 13:13 Uhr)

  7. #427

    Standard

    Hallo ihr Lieben,

    jetzt melde ich mich doch noch einmal zu Wort.

    Vor einiger Zeit hatte ich euch gewünscht, dass ihr gemeinsam austauschen und euch helfen könnt, damit heilen kann, was heilen muss...

    Dies ist und bleibt mein Wunsch für alle, die hier als Betroffene schreiben.

    was Luna aber vorher schrieb:
    So ihr lieben, ich komme gerade vom Arzt, da bei mir gerade verheilte Wunden wieder aufreißen, hat er mir empfohlen, mich aus dem Forum zurückzuziehen.
    finde ich dem eher nicht sehr dienlich. Nein, ich will damit nicht gegen diesen Austausch sprechen, ganz im Gegenteil.
    Nach wie vor, denke ich, sind viele/mehrere Menschen stärker als ein Einzelner.
    Doch eine Bitte möchte ich an dieser Stelle äußern- Seid bitte vorsichtig miteinander
    Oder habe ich es falsch verstanden? Soll nach klaren Worten und Austausch nicht irgendwann Hilfe und Heilung folgen, sondern neue Wut, Angst und Zweifel stehen bleiben?


    @luna22 ich wünsche dir, dass deine Wunden wieder mit der rechten HIlfe ganz und völlig heilen dürfen

    nachdenklich
    bonnie
    Geändert von bonnie (03.12.2012 um 13:22 Uhr)

  8. #428
    Robby Gast

    Standard

    @Naiv schrieb mir in einer PN folgendes:

    Veröffentlichung von PM ist nur mit Bewilligung des Schreibers gestattet, was hier nicht erfolgte, deshalb ist das Zitat aus der PM gelöscht..

    Snoopy


    Ja, genau so ist es, FvV leugnet vehement die Missbrauchs-Angelegenheit und bezeichnet die Opfer, die über ihre Leiden berichten, als psychisch krank! Genau das habe ich persönlich auch erlebt!

    Gott strafe sie ALLE, bitte Gott, strafe sie, denn sie missbrauchen uns aufs Neue durch ihr vehementes Leugnen!!!

    Es reißt mir fast das Herz heraus, wenn ich höre wie die Führungen mit leugnen versuchen die Taten als nie geschehen zu titulieren!
    Geändert von Robby (03.12.2012 um 13:49 Uhr)

  9. #429
    Schafi Gast

    Standard

    In einem Schreiben von Libanon an die Gemeinde heißt es, "den Boden vorzubereiten , denn jede Saat braucht Zeit bis zu einer Ernte! Was wohl gemeint ist? Neue Leute sollen es also sein, keine die etwas aufgearbeitet haben wollen! Und an FvV richte ich die Worte: Dein Kollege Benedict hat sich wenigstens mit Missbrauchsopfern getroffen!!!

  10. #430
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    112
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Robby Beitrag anzeigen
    @Naiv schrieb mir in einer PN folgendes:
    Veröffentlichung von PM ist nur mit Bewilligung des Schreibers gestattet, was hier nicht erfolgte, deshalb ist das Zitat aus der PM gelöscht..

    Snoopy


    Ja, genau so ist es, FvV leugnet vehement die Missbrauchs-Angelegenheit und bezeichnet die Opfer, die über ihre Leiden berichten, als psychisch krank! Genau das habe ich persönlich auch erlebt!

    Gott strafe sie ALLE, bitte Gott, strafe sie, denn sie missbrauchen uns aufs Neue durch ihr vehementes Leugnen!!!

    Es reißt mir fast das Herz heraus, wenn ich höre wie die Führungen mit leugnen versuchen die Taten als nie geschehen zu titulieren!

    Es ist wirklich zum Himmel schreiend!
    Vor über 3 Jahren waren da Augenzeugen, wurde ein Brief nach Südafrika geschrieben usw.
    Was da in dem furchtbaren Haus passiert ist!
    Gibt es denn gar keine Gottesfurcht mehr bei diesen Menschen?
    Robby, worauf wartet Ihr noch?



 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •