Seite 94 von 205 ErsteErste ... 44849293949596104144194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 2050
  1. #931
    Effi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sonntag Beitrag anzeigen

    Ich wurde von einem Benutzer namens Sterns angeschrieben, er war offensichtlich noch nicht freigeschaltet. Als ich ihm nämlich eine persönliche Nachricht zukommen lassen wollte, kam ich nicht auf sein Profil. Sterns stellte viele Fragen.
    Als er alles wusste, was er wissen wollte, antwortete er nicht mehr. Ich erhielt auf meine Fragen an ihn keine Antwort.

    Ich fragte ihn, ob er bestätigen könne, dass die Spätregengemeinschaft dieses Forum als Teufelswerk bezeichnet. Außerdem schrieb ich diesem User, dass man sich per persönlicher Nachricht um Freischaltung bitten muss, da mir das auch nicht klar war. Ich war dankbar um die Information dazu. Deshalb gab ich sie auch gerne an Sterns weiter.

    Er meldete sich nicht mehr. Und das obwohl er doch so gerne im Kontakt mit mir bleiben wollte.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Sonntag

    Vorhin sah ich Sterns on. Wurde irgendwer anderes noch von Sterns angeschrieben? Was macht er denn hier, wenn er sich nicht freischalten lässt? In Threads schreiben kann er so ja nicht, außer PNs schreiben geht nicht viel, hm... komisch...
    Was sollte Spionage in diesem Thread eigentlich bezwecken? Mit welchem Sinn sollte man spionieren? Ich verstehe es nicht. Was hätten die SR-ler davon, wüssten sie wer hinter welchem Pseudonym steckt? Kann man doch gar nichts mit anfangen oder? Wir leben in einem demokratischen Rechtsstaat, der als Grundrecht Meinungs- und Informationsfreiheit vertritt. Hier zu spionieren ist Zeitverschwendung, finde ich.

  2. #932

    Standard

    Zitat Zitat von Effi Beitrag anzeigen
    Vorhin sah ich Sterns on. Wurde irgendwer anderes noch von Sterns angeschrieben? Was macht er denn hier, wenn er sich nicht freischalten lässt? In Threads schreiben kann er so ja nicht, außer PNs schreiben geht nicht viel, hm... komisch...
    Was sollte Spionage in diesem Thread eigentlich bezwecken? Mit welchem Sinn sollte man spionieren? Ich verstehe es nicht. Was hätten die SR-ler davon, wüssten sie wer hinter welchem Pseudonym steckt? Kann man doch gar nichts mit anfangen oder? Wir leben in einem demokratischen Rechtsstaat, der als Grundrecht Meinungs- und Informationsfreiheit vertritt. Hier zu spionieren ist Zeitverschwendung, finde ich.
    Wenn man die Identität der User hier im RL bei SR kennt, dann kann man sie ächten als auf dem falschen Weg als die welche SR nur Schaden wollen und sie massiv unter Druck setzen. Das was erold geschrieben hat ist nur ein weiteres trauriges Beispiel von SR 2012 und 2013. Die Verantwortlichen haben immer noch nicht erkannt oder wollen nicht erkennen das solche Verhaltensweisen eine Schande sind für die Täter und eine größere für SR und erst Recht eine für alle Christen. Sie haben immer noch nicht begriffen das es diesen thread nur deshalb gibt, weil Gott es zugelassen hat das die Schandtaten ans Licht kommen. Je länger sie sich weigern kehrt zu machen und wieder auf Christus sich zu konzentrieren um so mehr wird ans Tageslicht kommen.

    Wann begreift ihr Verantwortlichen von SR endlich das wir nicht Schaden wollen und können? Denn Schaden fügt ihr selber SR und den Christen allgemein in erheblichem Maße zu. Wir wollen wachrütteln und Gott nutzt dieses Forum als eure letzte Chance endlich die Dinge recht zu machen so wie es Gott in Seinem Wort verlangt. Nicht so wie menschliche Prophetie es sagt, sonden wie es das geschriebene Wort Gottes sagt. Gerade die Schilderung von erold über die Behandlung seiner Eltern ist eine Schande für die Spätregenleitung international. Denn so geht man nicht mit Betagten um die aufrichtig Gott gedient haben und dienen wollen. Aber selbst mit nicht Christen geht man so nicht um.
    Geändert von anonym011 (10.01.2013 um 13:18 Uhr)

  3. #933

    Standard

    Hallo ihr ,

    Wenn man die Identität der User hier im RL bei SR kennt, dann kann man sie ächten als auf dem falschen Weg als die welche SR nur Schaden wollen und sie massiv unter Druck setzen.
    Ich kann die Angst und Sorge hinter euren Sätzen förmlich heraus spüren.
    Um jedoch die reale Identität der hier schreibenden Nicks heraus zu finden, bräuchte es:
    entweder dass die Schreiber sich (weil sie einander in Pns vertrauend) ihre Identität selbst aufzeigen,
    oder es müssten wirklich Daten "gehackt" werden aus dem Datenschatz dieses Forums, das aber wäre ohnehin gesetzeswidrig.

    Ich weiß, dass die vielen nicks in der Liste da noch das Übrige an Furcht und Vorsicht hinzutuen, auch wenn ich persönlich nicht meine, dass dieses Problem unbedingt etwas mit SR zu tun hat.(eher ein schon länger bekanntes Problem)

    Ich weiß nicht, ob ich wirklich mit blosen Worten etwas gegen die Angst, geächtet und unter Druck gesetzt zu werden, ausrichten kann, aber das ihr euch hier austauscht, ist wertvoll und sicher auch Hilfe für enige. Darin sehe ich kein "Teufelswerk", eher in dem, wie, sollte es so sein und dafür gibt es ja scheinbar einige Anzeichen, SR mit Schweigen und Drúck reagiert.

    Eure Nicks in diesem Forum geben euch den Schutz, eure Meinung frei zu äußern. Auch könnt ihr frei entscheiden, mit wem ihr PNs schreibt oder lest...Wenn es wirklich so sein sollte, dass irgendwer diese Privatsphäre nicht respektiert, um real zu agieren, so befindet sich derjenige ohnehin schon abseits von gesetzlichen Regelungen, was wiederum sehr viel unausgesprochen über einen Menschen/eine Gruppierung, die solches tun, erzählt...

    Ich denke, ich muss es euch eigentlich nicht extra sagen, weil ihr es ohnehin schon in euch tragt- seid einfach vorsichtig, wem ihr etwas/was privat schreibt.

    Ich wünsche allen Besorgten und Unruhigen , dass sie zur Ruhe kommen und sich nicht von dieser Angst und dem "Druck" doch noch beeinflussen lassen, denn auch das ist eine Form von Gewalt an Menschen...

    Lg bonnie

  4. #934

    Standard

    Liebe Threadteilnehmer!

    Was ich hier schreibe hat nichts mit den offiziellen Problemen von SR zu tun, sondern ist meine ganz persönliche Angelegenheit.

    Es geht um das, was mir selbst eine wichtige Lektion der letzten Tage geworden ist.

    Ich möchte mich hier insbesondere bei 'Imporex', aber auch bei Euch allen, entschuldigen. Sorry, 'Imporex' und ein GUTES und segensreiches neues Jahr! (Dies ist keine „aus Not und Zwang geborene Entschuldigung“, wie es Imporex, in Beitrag Nr #910, von meiner privaten email- Entschuldigung an ihn, vermutet.)

    Leider bin ich eine Art "Petrus-Typ", der in sich die Neigung verspürt, bei Konfrontationen mit dem Schwert drein zu schlagen...
    Es hat länger gebraucht, zu erkennen: Das ist absolut verkehrt und hat nichts mit dem zu tun, was Jesus Christus von mir erwartet! Und auch nichts damit, was meine Mitmenschen von mir erwarten können. Zu dieser Erkenntnis brauchte es einige Zeit, Brüder und Schwestern und nicht zuletzt Euch in diesem Thread. Der Zweck heiligt nicht das Mittel! Ich sehe es ein und stehe damit schuldig vor euch allen da.

    Nur möchte ich nicht haben, dass Ihr mein Fehlverhalten 1:1 auf SR umlegt. Das ist mein persönliches Übel und hat nicht das Geringste mit SR zu tun! Das, was ich in SR, von meinem HERRN gelernt habe, steht im Gegensatz zu dem, wie ich hier bei Euch, und gegenüber 'Imporex', aufgetreten bin.
    Dabei kommt meine Entschuldigung aus eigenster Überzeugung!

    In diesem Sinn wünsche ich jedem einzelnen lieber alles Gute für das Neue Jahr!

    Pals

    PS: Wie ihr sicher verstehen werdet, möchte ich mich nicht mehr, wegen meinem persönlichen Konflikt, in diesem Thread weiter äußern. Vielen Dank für euer Verständnis!

  5. #935

    Standard

    Zitat Zitat von erold1 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Gnakis.
    Aber als vor ein paar monate, meine Schwester (von Beruf Krankenschwester) die sich auch näher um sie kümmert, bemerkte das mit unserer Mutter Mental was passiert, und sie anfing sich zu beschweren wegen auspionnirungen in ihrer Wohnung,seitens der Hauseltern die im gleichen Haus Wohnen,(Césarée Haus das sie freiwillig,ohne bewilligung der Kindern, SR geschenkt haben)
    ]Auch nach beschwerden bei der Fûhrung SR Deutschland, sagte man der Dame dessen Name in diesem Forum auch schon genannt wurde(Die Hauseltern von den kleineren Häusern führen sich teilweise wie Halbgötter auf. Ich kenne nur einen Fall wo Gemeinde und Hausgenossen sich erfolgreich gegen die Willkür der Hauseltern durchgesetzt
    haben. wurden für ne Weile zur Strafe nach Paraguay versetzt jedoch auch als Hauseltern und sind danach auch immer wieder als Hauseltern eingesetzt worden.Verstehe das wer will, ich jedoch nicht.)
    diese Dame sollte die Schlüsseln die sie einfach nachmachen lies zurückgeben,was sie auch tat, jedoch gibt es noch anderen Türen ,die wurden nicht erwähnt!
    Auch ist es nicht selten das sie plötzlich im Raum steht, natürlich unangemeldet; Ich muss sagen das unsere Eltern 87 und 88 Jahre alt sind, sie schon
    Jahrzehnten in ihrem eigenem Haus Miete Zahlen (Zehntel) und daher errechnet mann sich die Einkommen, oder wozu immer diese fragen an unsere Mutter, (kriegen wir spatter das auch?) Sie werden verstehen warum sie mental problemen bekommt, diese Hauseltern bohren nun schon fast 8 Jahren an
    ]Ihnen, Und unser guter Vater meint immer noch das man ihnenen verzeihen muss. Keiner bei SR kümmert so etwas, oder ist es so gewollt?
    Wegen diesen umständen,suchte ich auf Internet, nach auskünfte über diese Mission die sich Gemeinnützig nennt, und sich selber nicht helfen kann.
    Meine suche hatte erfolg als ich auf Gnadenkinder fiel. Ich habe mitlerweile alle Seiten durch, wir wissen jetz das unsere Liebe Eltern die Ihre Lebensleistung Gott schenken wollten, es gegeben haben den sie nie ehren wollten.
    ]Wir haben die SR Führung jezt lange genug darauf hingewiesen, Wir werden uns leider nun an die Französiche Behörde (wegen Misshandlung von Schutzbefohlenen), Sektenbeauftragte und natürlich auch an die Medien wenden.
    Ein frohes neues Jahr Wünschen wir euch aus Frankreich, und viel erfolg bei all eure Problemen.
    Erold1
    Hallo Erold1,

    wünsche dir und deinen Angehörigen ebenfalls ein gutes neues Jahr. Vor allem aber das ihr ausreichend Hilfe bekommt um diesem schändlichen Verhalten der Hauseltern endlich ein Ende zu bereiten. Denn deine Eltern gehören zu denen die aufrichtig Christus nachfolgen wollten und wollen. Gerade aufgrund ihres hohen Alters und der Aufrichtigkeit ihres bisherigen Weges verdienen sie eine würdige Behandlung. Dein Vater hat in dem Sinne recht mit dem vergeben, das man es machen sollte um selber auch Frieden zu haben. Das Vergeben bedeutet jedoch nicht das die denen man vergeben hat straffrei davon kommen. Denn Gott wird sie auf jeden Fall richten für ihr Verhalten. Damit eure Eltern aber in Würde leben können, ist es sicher gut wenn die Behörden eingeschaltet werden. Denn irgendwann ist die Grenze der Toleranz überschritten wenn die Verantwortlichen im wesentlichen durch Untätigkeit glänzen.

  6. #936
    Registriert seit
    22.12.2012
    Beiträge
    103

    Standard

    Zitat Zitat von pals Beitrag anzeigen
    Liebe Threadteilnehmer!

    Was ich hier schreibe hat nichts mit den offiziellen Problemen von SR zu tun, sondern ist meine ganz persönliche Angelegenheit.

    Es geht um das, was mir selbst eine wichtige Lektion der letzten Tage geworden ist.

    Ich möchte mich hier insbesondere bei 'Imporex', aber auch bei Euch allen, entschuldigen. Sorry, 'Imporex' und ein GUTES und segensreiches neues Jahr! (Dies ist keine „aus Not und Zwang geborene Entschuldigung“, wie es Imporex, in Beitrag Nr #910, von meiner privaten email- Entschuldigung an ihn, vermutet.)

    Leider bin ich eine Art "Petrus-Typ", der in sich die Neigung verspürt, bei Konfrontationen mit dem Schwert drein zu schlagen...
    Es hat länger gebraucht, zu erkennen: Das ist absolut verkehrt und hat nichts mit dem zu tun, was Jesus Christus von mir erwartet! Und auch nichts damit, was meine Mitmenschen von mir erwarten können. Zu dieser Erkenntnis brauchte es einige Zeit, Brüder und Schwestern und nicht zuletzt Euch in diesem Thread. Der Zweck heiligt nicht das Mittel! Ich sehe es ein und stehe damit schuldig vor euch allen da.

    Nur möchte ich nicht haben, dass Ihr mein Fehlverhalten 1:1 auf SR umlegt. Das ist mein persönliches Übel und hat nicht das Geringste mit SR zu tun! Das, was ich in SR, von meinem HERRN gelernt habe, steht im Gegensatz zu dem, wie ich hier bei Euch, und gegenüber 'Imporex', aufgetreten bin.
    Dabei kommt meine Entschuldigung aus eigenster Überzeugung!

    In diesem Sinn wünsche ich jedem einzelnen lieber alles Gute für das Neue Jahr!

    Pals

    PS: Wie ihr sicher verstehen werdet, möchte ich mich nicht mehr, wegen meinem persönlichen Konflikt, in diesem Thread weiter äußern. Vielen Dank für euer Verständnis!
    Diese Entschuldigung klingt ganz anders, als die in Deiner Mail an mich und scheint jetzt doch von Einsicht und wirklicher Reue geprägt zu sein.
    Darum bin ich bereit diese Entschuldigung anzunehmen. Wie Du jedoch den Schaden wieder gut machen kannst, weiß allein Gott.

    So möchte ich noch ergänzend berichten, dass sich der Präsident FvV namens der ganzen SR-Mission persönlich für diese Tat bei mir entschuldigt hat und sich ganz entschieden von derartigem Verhalten distanzierte.

    Wie er jedoch mit dem entstandenen Schaden, der letztendlich nur der "i-Punkt" auf eine jahrzehntelange Mobbing- und Psychointrige von Glaubenshausbrüdern gegen mich darstellt, umgehen will, ist völlig unklar.
    Es ist nun mal seine Aufgabe, zusammen mit dem Vorstand in Deutschland, jede Form von Machtmissbrauch und Mobbing zu unterbinden und angemessenen Weiterungen zu veranlassen.

    Mobbing erfüllt in Deutschland einen Straftatbestand.

    Der Schaden, welcher mir und meiner Familie zugefügt wurde und meine gesamte Lebensgrundlage zerstörte, kann mit ein paar Worten von Entschuldigung nicht mehr bereinigt werden. Dazu bedarf es etwas mehr!

    Ich bin gespannt, wie sich die Verantwortlichen von SR mir nähern werden.
    Geändert von anonym006 (10.01.2013 um 19:54 Uhr)

  7. #937
    Sonntag Gast

    Standard

    Zitat Zitat von imporex Beitrag anzeigen

    So möchte ich noch ergänzend berichten, dass sich der Präsident FvV namens der ganzen SR-Mission persönlich für diese Tat bei mir entschuldigt hat und sich ganz entschieden von derartigem Verhalten distanzierte.


    Das freut mich für Sie, dass Sie diese Rückmeldung bekommen haben. Gut, dass der Präsident Stellung bezog. Schön, dass wir hier davon erfahren.

    Zitat Zitat von imporex Beitrag anzeigen

    Wie er jedoch mit dem entstandenen Schaden, der letztendlich nur der "i-Punkt" auf eine jahrzehntelange Mobbing- und Psychointrige von Glaubenshausbrüdern gegen mich darstellt, umgehen will, ist völlig unklar.
    Es ist nun mal seine Aufgabe, zusammen mit dem Vorstand in Deutschland, jede Form von Machtmissbrauch und Mobbing zu unterbinden und angemessenen Weiterungen zu veranlassen.


    Demnach wussten Verantwortungsträger vom Mobbing? Eigentlich ist es tragisch, wenn ein Vorstand gefordert ist, Mobbing unterbinden zu müssen. Besser wäre, die Menschen hätten keines nötig.

    Besser wäre, die Menschen könnten miteinander kommunizieren. Im Gespräch ihre Konflikte klären und auflösen. Dazu muss man den Menschen aber Selbstverantwortlichkeit lassen, sie darin bestärken. Ebenso wie Selbstvertrauen.

    Freundl. Grüße,
    Sonntag
    Geändert von Sonntag (10.01.2013 um 23:31 Uhr)

  8. #938
    Sonntag Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sonntag Beitrag anzeigen
    Demnach wussten Verantwortungsträger vom Mobbing? Eigentlich ist es tragisch, wenn ein Vorstand gefordert ist, Mobbing unterbinden zu müssen. Besser wäre, die Menschen hätten keines nötig.
    Besser wäre, die Menschen könnten miteinander kommunizieren. Im Gespräch ihre Konflikte klären und auflösen. Dazu muss man den Menschen aber Selbstverantwortlichkeit lassen, sie darin bestärken. Ebenso wie Selbstvertrauen.

    Freundl. Grüße,
    Sonntag
    Guten Tag imporex,

    ich hoffe meine Gedanken sind verständlich. Ich wollte damit sagen, dass es besser wäre, würden Menschen erst gar nicht mobben. Dass es besser wäre, wenn sie dies nicht nötig hätten, andere zu drücken und zu mobben.

    MfG,
    Sonntag

  9. #939

    Standard Für alle, die das interessieren könnte

    So möchte ich noch ergänzend berichten, dass sich der Präsident FvV namens der ganzen SR-Mission persönlich für diese Tat bei mir entschuldigt hat und sich ganz entschieden von derartigem Verhalten distanzierte / Zitat von imporex
    Okay, der Präsident hat sich für diese Tat entschuldigt, allerdings nur bei imporex persönlich und nicht öffentlich oder dadurch, dass er ein dem entsprechendes Rundschreiben an seine Werkerschaft gesandt hätte, damit alle wissen, was Anstand ist und was nicht.

    Weiter schreibt Pals,
    Was ich hier schreibe hat nichts mit den offiziellen Problemen von SR zu tun, sondern ist meine ganz persönliche Angelegenheit.
    Das ist mein persönliches Übel und hat nicht das Geringste mit SR zu tun!
    Solcherlei Aussagen sind natürlich bei der SR-Führung hoch willkommen. So lange es irgendwie möglich ist, werden Untaten der Werkerschaft verheimlicht, gedeckt. Wenn es unumgänglich ist, entschuldigt man das Versehen als einen Einzelfall, "der ja wirklich nicht mit der Grundhaltung der Mission übereinstimme".
    Doch die Täter werden nicht in geeigneter Weise mit ihren Taten konfrontiert . . .
    . . .und setzt man sich mit deren Folgen für den öffentlichen Ruf und die dadurch verursachten Schäden bei den Personen, gegen die sich die Verfehlungen der Täter richteten, ernsthaft auseinander ?
    . . . oder werden sie zur Wiedergutmachung der Schäden angehalten oder bei Uneinsichtigkeit abgesetzt ?

    SR bewies bis heute in praktisch allen Vergehen, dass den Tätern nichts geschieht. Opfer und Leichen werden liegen gelassen und dekorieren als Jagdtrophäen den Weg der Täter. Frage: Wo endet dieser Weg ?

    Pals schreibt weiter:
    Leider bin ich eine Art "Petrus-Typ", der in sich die Neigung verspürt, bei Konfrontationen mit dem Schwert drein zu schlagen...
    Nur möchte ich nicht haben, dass Ihr mein Fehlverhalten 1:1 auf SR umlegt.
    Das tun wir auch nicht, weil so ein Fehlverhalten das automatisch auslöst. Petrus hieb Malchus das Ohr ab, augenblicklich wird Jesus, ob Er will oder nicht, da mit einbezogen. Und was tat er, und zwar sofort: Er heilte das Ohr ohne Diskussion. Tatbeweis.
    Wann fängt SR, die Gemeinde auf der höchsten Plattform, an, die angerichteten Schäden ihrer Jünger diskussionslos in Ordnung zu bringen, also zu heilen ?


    Wie aus diesem thread hervorgeht, gibt es offensichtlich all zu viele Einzelfälle, auch wenn nur 1/3 der geposteten 900 Beiträge ernst genommen würde.

    Oder der spezielle Fall der jetzt hochaktuellen Nachversicherung, die ja bekanntlich an alle Hausgenossen ausgerichtet werden muss, die das Glaubenshaus verlassen (wenn sie ihre Arbeitskraft zuvor gemeinnützig zur Verfügung stellten)

    Nun hören wir von einem Fall, wo ein Werker mit seiner Frau einen solchen Antrag beim zurück getretenen Vorstand stellte, dieser bewilligt und die entsprechende Summe ausbezahlt, bzw. zweckgebunden zur Verfügung gestellt wurde. Obwohl noch dringendere Fälle warteten.
    Aber es kommt noch besser: Dieses Ehepaar hat in Tat und Wahrheit das Glaubenshaus gar nicht verlassen und lebt immer noch dort auf Kosten von SR. Wie ist das möglich ?
    Wenn das den Tatsachen entspricht, dann ist das reiner Betrug, beschlossen und ausgeführt durch den Vorstand, der ja auf "nicht schuldig" plädiert.

    Und weiter: Dieses Ehepaar ist als "Hauseltern-Ehepaar" aktuell in Europa im Einsatz, also alles andere als ausserhalb des GH, sondern mitten im Zentrum des Geschehens, unter der Leitung des Zentralpräsidenten in Südafrika . . .

    Der ehemalige oder jetzt amtierende Vorstand könnte da Licht in Irrtümer bringen, falls oben Gesagtes nicht den Tatsachen entsprechen sollte. Falls SR dazu schweigt, oder die Sache nicht in Ordnung bringt, kann die Angelegenheit durch Drittpersonen auch ohne Mitwirkung des Vorstandes den zuständigen Stellen zur Klärung unterbreitet werden.
    Maximus
    Geändert von Maximus (11.01.2013 um 16:03 Uhr)

  10. #940

    Standard

    Zitat Zitat von Maximus Beitrag anzeigen


    Wie aus diesem thread hervorgeht, gibt es offensichtlich all zu viele Einzelfälle, auch wenn nur 1/3 der geposteten 900 Beiträge ernst genommen würde.

    Oder der spezielle Fall der jetzt hochaktuellen Nachversicherung, die ja bekanntlich an alle Hausgenossen ausgerichtet werden muss, die das Glaubenshaus verlassen (wenn sie ihre Arbeitskraft zuvor gemeinnützig zur Verfügung stellten)

    Nun hören wir von einem Fall, wo ein Werker mit seiner Frau einen solchen Antrag beim zurück getretenen Vorstand stellte, dieser bewilligt und die entsprechende Summe ausbezahlt, bzw. zweckgebunden zur Verfügung gestellt wurde. Obwohl noch dringendere Fälle warteten.
    Aber es kommt noch besser: Dieses Ehepaar hat in Tat und Wahrheit das Glaubenshaus gar nicht verlassen und lebt immer noch dort auf Kosten von SR. Wie ist das möglich ?
    Wenn das den Tatsachen entspricht, dann ist das reiner Betrug, beschlossen und ausgeführt durch den Vorstand, der ja auf "nicht schuldig" plädiert.

    Und weiter: Dieses Ehepaar ist als "Hauseltern-Ehepaar" aktuell in Europa im Einsatz, also alles andere als ausserhalb des GH, sondern mitten im Zentrum des Geschehens, unter der Leitung des Zentralpräsidenten in Südafrika . . .

    Der ehemalige oder jetzt amtierende Vorstand könnte da Licht in Irrtümer bringen, falls oben Gesagtes nicht den Tatsachen entsprechen sollte. Falls SR dazu schweigt, oder die Sache nicht in Ordnung bringt, kann die Angelegenheit durch Drittpersonen auch ohne Mitwirkung des Vorstandes den zuständigen Stellen zur Klärung unterbreitet werden.
    Maximus
    Wenn das zutrifft, ist es nicht nur ein Betrug ungeheuerlichen Ausmaßes. Sondern zusätzlich kann man es dann wohl als Beleg werten, das mit den unkorrekten Dingen hinter verschlossenen Türen weiter gemacht wurde/wird nach der Prüfung durch das Finanzamt. Es würde auch belegen das es immer noch in 2012/2013 die Mehrklassengesellschaft gibt in der Werker eben mehr wert sind als andere. Wenn es zutrifft ist es einfach nur erschütternd,traurig und ein Beispiel wie wenig glaubwürdig das ist was von den Verantwortlichen gesagt wurde/wird. Egal ob alter oder neuer Vorstand. Denn der neue Vorstand hatte inzwischen genug Zeit um bei zutreffen des geschilderten dieses zu ändern. Denn das wäre dann aktuell und bedarf keiner aufwendigen Prüfung in der Vergangenheit.
    Geändert von anonym011 (11.01.2013 um 19:51 Uhr)


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •