Seite 56 von 205 ErsteErste ... 646545556575866106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 2050
  1. #551
    Effi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
    Nun möchte ich auch was sagen, ich würde in SR nicht nur gedemütigt, nein, mir wurde die Seele aus dem Leib gerissen, mir wurden die Flügel nicht gestutzt, nein sie wurden mir gebrochen.. ich habe zwar heute meine äußerliche Schale, aber innerlich bin ich kaputt........kaputt
    Das ist sehr, sehr traurig!

    Ich wünsche dir innerliche Heilung.

  2. #552
    Mandy Gast

    Standard

    Ich muss ehrlich sagen, egal was noch kommt,und was noch ans Tageslicht gerät, MEIN LEBEN IST KAPUTT; mir würde es nichts bringen, wenn ein Fvv sich entschuldigt! Gar nichts!!!!!!

  3. #553
    Mandy Gast

    Standard

    Ich hatte zwar keine Sexuellen Erlebnisse mit einem Mann in SR erfahren, neinnnn @Robby......es war eine Frau...... und ich bin auch eine....mir war nur so übel.... und aus Verzweiflung fing ich an, mich selber zu verletzen.
    Geändert von Mandy (15.12.2012 um 00:47 Uhr)

  4. #554
    Mandy Gast

    Standard

    Es war die Hölle, und Gott hat mir nicht geholfen... ich bin damals in den Betsaal, und habe Satan um Hilfe gefleht... aber nichts... keiner hat geholfen....
    Also, wo war Gott...wo war der andere...
    Geändert von Mandy (15.12.2012 um 00:47 Uhr)

  5. #555
    Effi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
    Es war die Hölle, und Gott hat mir nicht geholfen... ich bin damals in den Betsaal, und habe Satan um Hilfe gefleht... aber nichts... keiner hat geholfen....
    Also, wo war Gott...wo war der andere...
    Du warst ausgeliefert. Es fehlte an menschenfreundlichem, freiem und lebensbejahendem Glauben und Umfeld. Ein solches Klima, eingebettet in Vertrauen und Offenheit hätte deinen schlimmen Erfahrungen vorbeugen können oder du hättest dich getraut, dich jemandem anzuvertrauen, denn ich vermute, dass Gott möchte, dass wir uns untereinander helfen, dass wir füreinander sorgen und miteinander lernen. Er hat dich nicht ignoriert. Die Frau tat mit ihren Übergriffen schlimmes Unrecht. Sie hätte dies unbedingt unterlassen müssen. Es lag in ihrer Verantwortung.
    Keiner hat geholfen, weil du dich keinem Menschen anvertrauen konntest, weil es niemand für dich gab, dem du hättest vertrauen können?

    Gerade darum denke ich, dass SR einen kleinmachenden Glauben vermittelt, der nicht stärkt, sondern verunsichert. Verunsicherte Menschen trauen sich oftmals nur insgeheim zu beten, Gott um Hilfe zu bitten, können sich aber nicht direkte Menschenunterstützung suchen, schon gar nicht in einem Bereich, der sowieso tabuisiert wird. Mit Hilfe starkmachender Lebenshaltungen wird das Selbstbewusstsein ernstgenommen und gefördert, so dass z.B. auch Gebete stärkend wirken können, mutmachend und Selbstsicherheit entwickelnd /spürend.

    Ich krieg meine Gedanken dazu gerade nicht besser ausgedrückt, sorry.

    Mandy, ich wünsche dir, dass du es schaffen magst, evtl. mit lieben Menschen um dich herum, viel vom schlimmen Leid durch Lebensfreude und Zufriedenheit zu ersetzen.
    Geändert von Effi (15.12.2012 um 01:39 Uhr)

  6. #556
    Effi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
    Ich muss ehrlich sagen, egal was noch kommt,und was noch ans Tageslicht gerät, MEIN LEBEN IST KAPUTT; mir würde es nichts bringen, wenn ein Fvv sich entschuldigt! Gar nichts!!!!!!
    Inzwischen könnte man ja eh so gut wie davon ausgehen, dass Entschuldigungen mehr oder weniger erzwungen wären, kämen sie jetzt noch. Erst auf massiven Druck hin sich zu entschuldigen zeugt nicht von viel Reife und Erwachsenheit. Schlimm ist, dass die sex. Übergriffe und deren Auswirkungen nicht ernstgenommen werden. Dass Täter noch immer irgendeine Bedeutung im SR-System haben durften und haben dürfen, obwohl sie längst als Täter bekannt waren und sind. Sie waren nicht arm. Vielleicht deshalb.

  7. #557
    Mandy Gast

    Standard

    Je länger ich hier mitlese, umso mehr steigt in mir die Wut.
    Ich habe damals so viel mitbekommen, so viel gesehen und gehört, und .....geschwiegen.
    Geschwiegen aus Angst.
    Und schlimm war/ist für mich, mit anzusehen, wie meine Familie ihr ganzes Geld
    Dort hin trägt.
    Aber ich denke, es hat keinen Sinn, auf so alten Karamellen rumzureiten. Es war und ist geschehen, und niemand kann es je wieder gut machen.

  8. #558
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    238

    Standard

    Hallo Mandy

    Ich sehe, dass du nun als „Gast“ hier bist, und ich weiss nun nicht, ob ich vorhin etwas zu viel in den Benutzerkonten aufgeräumt habe. Wir haben unzählige Spam-User hier und ich habe da noch nicht in allem so den Überblick.

    Tut mir leid, wenn ich deinen Account gelöscht haben sollte, und wenn dem so ist, bitte bitte, melde dich doch nochmals an…

  9. #559
    Robby Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
    Ich hatte zwar keine Sexuellen Erlebnisse mit einem Mann in SR erfahren, neinnnn @Robby......es war eine Frau...... und ich bin auch eine....mir war nur so übel.... und aus Verzweiflung fing ich an, mich selber zu verletzen.
    Mandy, bei mir war es ein Mann!!! Einer der ganz üblen Sorte!!!! In SR sehr angesehen und hoch geschätzt, hatte alle Freiheiten!!!!! Wurde von ganz oben gedeckt und beschirmt!!!!!
    Hab dir ne PN (Mail) geschickt!
    Wenn ich hier offen auspacken würde, würde dieses Forum explodieren!!!!
    Mein Leid und Elend, welches mir in SR widerfahren ist, kann man nicht veröffentlichen!!!!
    Wie Effi es bereits richtig geschrieben hat, kann man auf erzwungene Entschuldigungen seitens der Führung von SR gerne verzichten, denn sie bewirken absolut NICHTS!!!!

  10. #560
    Effi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
    Je länger ich hier mitlese, umso mehr steigt in mir die Wut.
    Ich habe damals so viel mitbekommen, so viel gesehen und gehört, und .....geschwiegen.
    Geschwiegen aus Angst.
    Und schlimm war/ist für mich, mit anzusehen, wie meine Familie ihr ganzes Geld
    Dort hin trägt.
    Aber ich denke, es hat keinen Sinn, auf so alten Karamellen rumzureiten. Es war und ist geschehen, und niemand kann es je wieder gut machen.
    Auf der Vergangenheit herumzureiten ist sicherlich wenig sinnvoll, sich mit ihr reflektierend auseinanderzusetzen kann aber helfen sie stehen und ruhen zu lassen, sie als geschehen zu akzeptieren. Hilfreich können präventive Aspekte, welche einem beim Reflektieren bewusst werden, sein. Die Erkenntisse aus den Erfahrungen der Vergangenheit können wegweisend für gegenwärtige und zukünftige Lebensgestaltung sein.
    Geändert von Effi (15.12.2012 um 11:47 Uhr) Grund: Ausdruck


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •