Seite 162 von 205 ErsteErste ... 62112152160161162163164172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.611 bis 1.620 von 2050
  1. #1611

    Standard

    Zitat Zitat von Effi Beitrag anzeigen
    Och nee, nicht schäm :-), *lach*...
    Wenn du was von Effi kommentieren möchtest, dann musst du vor ihren Text "eckige Klammer auf", dann QUOTE=Effi;125518 ... "eckige Klammer zu" setzen. Dann kommt der Text.... und am Ende "eckige Klammer auf" /quote und "eckige Klammer zu". Eckige Klammer auf = [ und zu so = ].

    [Wenn du nachher auf zitieren klickst, dann kannst du das folgende Beispiel gut sehen]
    Versuch Nr.2

    Ok,soweit so gut und wann ist das Zitat hellblau unterlegt?Kannst mir dabei auch helfen?


    Habe es,glaube ich begriffen! Freu und Dank auch für diese Hilfe.
    Geändert von Sonnenschein91 (29.03.2013 um 19:20 Uhr)

  2. #1612

    Standard

    Zitat Zitat von pals Beitrag anzeigen
    [...den Weg sind wir doch dabei einzuschlagen...]
    @Pals,solltest du dich wirklich auf den Weg gemacht haben, habe ich dich, allerdings ungewollt, gekränkt. Dafür möchte ich mich dann bei dir entschuldigen.Wir warten so lange schon auf Änderungen von vielen Menschen auf der Plattform,daß ich vergessen habe,wie man jemanden von dort oben vertraut.
    Solltest du nicht mehr zu den Zerstörern und Hartliner gehören,freue ich mich, daß der Kampf um Gerechtigkeit für uns Geschädigten schon einen kleinen Erfolg hatte. Vielleicht finden wir doch noch einmal ein paar von den Früchten, nach denen wir schon soooo lange hungern.

    Ich wünsche dir und deiner Frau im richtigen Sinne wirklich frohe Ostern!

  3. #1613
    Effi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sonnenschein91 Beitrag anzeigen
    Versuch Nr.2

    Ok,soweit so gut und wann ist das Zitat hellblau unterlegt?Kannst mir dabei auch helfen?


    Habe es,glaube ich begriffen! Freu und Dank auch für diese Hilfe.
    Hellblau wird es automatisch mit dem Einstellen, als Kontrast. Dafür musst du nichts tun.
    Klasse, dass es jetzt geklappt hat.

  4. #1614

    Standard

    [QUOTE=EXSRGH;125535]Hier ist ein neuer Link der Stimme:

    http://www.stimme.de/heilbronn/nachr...rt1909,2763215

    "Die Mission selbst spricht auf Anfrage davon, dass Prophetie die Gemeinden „aufbauen, ermahnen und trösten soll“. Solche Worte gehörten zur Tradition der Gemeindearbeit in sämtlichen christlichen Bewegungen. In der Mission diene die Prophetie weder dazu, Drohungen zu vermitteln, noch dazu, Ängste zu erregen."

    Sie sprechen noch immer ihre Wunschvorstellungen aus, im Forum wurden doch schon Negativbeispiele an- und ausgeführt. Es wurden Drohungen vermittelt, Ängste erregt und Manipulation beabsichtigt.[ Ein harmloseres Beispiel für letzteres wäre: Man darf in der Mission keinen Kaffee trinken - warum eigentlich nicht?] Wehe, jemand machte dies
    heimlich und dies gelang bis zu der Propheten Ohren, dann wurde im nächsten GD dazu prophetiert... an die Sünde und das Verbot erinnert, öffentlich! Was ist das anderes als Manipulation und Bloßstellung durch Prophetie

    Hallo EXSRGH
    Kaffee trinken ist seit einiger Zeit erlaubt.Es gibt doch schon Änderungen und Lockerungen.

  5. #1615
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    2.934

    Standard

    Oh, warum ist Kaffee verboten?

    Schon deshalb, weil ich Kaffee liebe, könnte ich nicht in eine solche Sekte.... ;-)

  6. #1616
    Leon777 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von imporex Beitrag anzeigen
    Wenn @Leon777 an @Mirabo schreibt, "... genauso habe ich deine Antwort erwartet. Leider sehr primitiv!", dann muss ich sagen, dass @Leon777 nicht nur primitiv und ein intellektueller Tiefflieger ist, sondern auch ein "Gewalt verherrlichender" und "Kindesmissbrauch" verharmlosender Hardliner der übelsten Sorte ist.
    Hallo Imporex


    Ich las mit Freuden deinen Beitrag #1572 , in dem du für Fairness plädiertest.


    Doch das hier ist nicht fair. Du darfst mich gerne allem Mögliche bezichtigen, doch (ein "Gewalt verherrlichender" und "Kindesmissbrauch" verharmlosender Hardliner der übelsten Sorte.) das ist ungerecht.


    Schon mehrmals habe ich mich gefragt, was ich wohl mit einem Täter gemacht hätte, welcher eins von meinen Kindern missbrauchte. Glaube mir, Gott hat mich da vor grossem Unheil bewahrt.
    Ich wollte auch zu keinem Zeitpunkt, Missbrauch verharmlosen.


    Meine Antwort an Mirabo, bezog sich alleine auf den Hardliner, als den ich mich zu erkennen gegeben hätte.
    Meine Beziehung zu SR, ist eigentlich unbedeutend. Wo hat Mirabo mich als Hardliner erkannt?


    Ich glaube, wenn wir alle hier im Forum, uns auf einer anderen Ebene begegneten, wir würden uns bestens verstehen. Im Grunde genommen wollen wir doch das Gleiche. Wie kann es sein, dass Menschen, die Jesus lieb haben, sich so beschimpfen.


    Ja Mirabo, entschuldige bitte meinen Beitrag, in dem ich deine Antwort als primitiv bezeichnete.


    Zum Abschluss noch ein Gedanke: Heute feiern wir Karfreitag, den Tag an dem Jesus sich für uns Alle ans Kreuz nageln lies. Danke Jesus!!

  7. #1617
    Effi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von EXSRGH Beitrag anzeigen
    Hier ist ein neuer Link der Stimme:

    http://www.stimme.de/heilbronn/nachr...rt1909,2763215

    "Die Mission selbst spricht auf Anfrage davon, dass Prophetie die Gemeinden „aufbauen, ermahnen und trösten soll“. Solche Worte gehörten zur Tradition der Gemeindearbeit in sämtlichen christlichen Bewegungen. In der Mission diene die Prophetie weder dazu, Drohungen zu vermitteln, noch dazu, Ängste zu erregen."

    Sie sprechen noch immer ihre Wunschvorstellungen aus, im Forum wurden doch schon Negativbeispiele an- und ausgeführt. Es wurden Drohungen vermittelt, Ängste erregt und Manipulation beabsichtigt.[ Ein harmloseres Beispiel für letzteres wäre: Man darf in der Mission keinen Kaffee trinken - warum eigentlich nicht?] Wehe, jemand machte dies
    heimlich und dies gelang bis zu der Propheten Ohren, dann wurde im nächsten GD dazu prophetiert... an die Sünde und das Verbot erinnert, öffentlich! Was ist das anderes als Manipulation und Bloßstellung durch Prophetie
    Zitat Zitat von Sonnenschein91 Beitrag anzeigen
    Hallo EXSRGH
    Kaffee trinken ist seit einiger Zeit erlaubt.Es gibt doch schon Änderungen und Lockerungen.
    Schön! Früher war Kaffee trinken in der Tat verboten, wurde auch durch Prophetie bestätigt. Das ist eine gute und sinnvolle Änderung, die zeigt, dass Prophetie nicht mehr für sinnwidrige Verhaltenskorrekturen benutzt wird. Ja, wirklich gut. Alef, du könntest also doch ;-))...
    Geändert von Effi (29.03.2013 um 20:06 Uhr) Grund: @ Alef

  8. #1618
    Leon777 Gast

    Standard

    Lieber Alef

    Was Sonnenschein91 schreibt ist richtig. Kaffee trinken ist nicht mehr verboten.
    Viele ehemalige Verbote werden heute wenn, dann nur noch freiwillig befolgt.

    Ich schätze deine Ausführungen über das Jüdische sehr. Deshalb lese ich auch oft in anderen Threads mit.
    Hier habe ich mal eine Frage, warum hat G"tt Israel geboten, nicht von Schweinen und andere unreinen Tieren zu essen?
    Ich würde mich über eine Antwort von dir freuen.
    Geändert von Leon777 (29.03.2013 um 20:08 Uhr) Grund: Korrektur

  9. #1619

    Standard

    Das mit dem Kaffeetrinken bestätigt mich in meiner Meinung über die Prophetie bei SR.
    Wenn ein Prophet im Namen Gottes sagt, dass man keinen Kaffee trinken darf - und einige Zeit später darf man ihn dann doch trinken - hat dann Gott seine Meinung geändert??????

    Ihr seht, wie fraglich diese Prophetien sind - und vor allem wie menschlich und nicht göttlich.

  10. #1620
    Registriert seit
    22.12.2012
    Beiträge
    103

    Standard

    Zitat Zitat von Leon777 Beitrag anzeigen
    Hallo Imporex
    Ich las mit Freuden deinen Beitrag #1572 , in dem du für Fairness plädiertest.
    Doch das hier ist nicht fair. Du darfst mich gerne allem Mögliche bezichtigen, doch (ein "Gewalt verherrlichender" und "Kindesmissbrauch" verharmlosender Hardliner der übelsten Sorte.) das ist ungerecht.
    Schon mehrmals habe ich mich gefragt, was ich wohl mit einem Täter gemacht hätte, welcher eins von meinen Kindern missbrauchte. Glaube mir, Gott hat mich da vor grossem Unheil bewahrt.
    Ich wollte auch zu keinem Zeitpunkt, Missbrauch verharmlosen.
    Meine Antwort an Mirabo, bezog sich alleine auf den Hardliner, als den ich mich zu erkennen gegeben hätte.
    Meine Beziehung zu SR, ist eigentlich unbedeutend. Wo hat Mirabo mich als Hardliner erkannt?
    Ich glaube, wenn wir alle hier im Forum, uns auf einer anderen Ebene begegneten, wir würden uns bestens verstehen. Im Grunde genommen wollen wir doch das Gleiche. Wie kann es sein, dass Menschen, die Jesus lieb haben, sich so beschimpfen.
    Ja Mirabo, entschuldige bitte meinen Beitrag, in dem ich deine Antwort als primitiv bezeichnete.
    Zum Abschluss noch ein Gedanke: Heute feiern wir Karfreitag, den Tag an dem Jesus sich für uns Alle ans Kreuz nageln lies. Danke Jesus!!
    Leon 777, Du kannst mit mir über ALLES reden und ich werde Dir auch Fairness zusichern, denn um Gerechtigkeit zu erreichen, ist Fairness von allen Seiten eine sehr wichtige Vorraussetzung.
    Jedoch ein Satz wie:
    "Diese Aufregung darüber scheint mir sehr übertrieben"
    in Verbindung mit "Kindesmissbrauch" ist absolut indiskutabel!

    Wenn Du dieses nur auf den Begriff "Hardliner" bezogen hast, dann entschuldige ich mich für meine harte Reaktion, aber als eines der Opfer von Kindesmissbrauch in SR, besonders nach der neuerlichen Aussage, wir hätten es genossen, unseren Spaß dabei gehabt und auch Geschenke empfangen, liegen die Nerven blank und eine solche Äußerung, ohne genauen Bezug auf was es gemeint ist, entfesselt sehr starke impulsive Reaktionen.
    Deine Ausführungen in Einbeziehung des Gedankens an Deine eigenen Kinder und die klar geäußerte Abscheu und Verachtung von Kindesmissbrauch erlauben mir mich zu entschuldigen und zwar von Herzen.

    imporex


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •