Seite 82 von 205 ErsteErste ... 3272808182838492132182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 2050
  1. #811

    Standard

    Schön Schafi, dass du wieder aufgetaucht bist. Danke für deine Grüsse und Wünsche, die nicht ganz ins Leere gefallen sind. Mehr oder weniger sind wir auch noch da. Wir hören uns ab morgen wieder, im Neuen Jahr.
    Maximus

  2. #812
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    112
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich kann es ebenfalls bestätigen, dass man keine PN an BinBereit senden kann.
    Lange Zeit war es auch nicht möglich um in sein Profil zu schauen.

    Wünsch' Euch allen einen schönen Abend und ein gutes neues Jahr 2013

    mit fr. Gruss,
    stranger

  3. #813

    Standard BinBereit ist PN-konform

    BinBereit ist ab sofort per PN erreichbar. Mo Abend, 31.12.2012, 22.40 h

  4. #814
    Jamie Gast

    Standard

    Ich mag das alles nicht mehr durchlesen.....
    Irgendwie schlimm... Man sucht verzweifelt nach einer Gemeinschaft - und sitzt einem Trug auf.... :(
    Wo soll man denn dann noch sein geistliches Zuhause finden....???????????*wein*

  5. #815

    Standard

    Zitat Zitat von Jamie Beitrag anzeigen
    Wo soll man denn dann noch sein geistliches Zuhause finden....???????????*wein*
    Das geistliche Zuhaus kann man nach der Gemeinschaft mit Gott in zb. einem kleinen Kreis finden mit anderen zum regelmäßigen Gebetstreff. Wo man die anderen kennt und keine Gemeinschaft dahinter steht mit undurchschaubaren Strukturen.

  6. #816
    Sonntag Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Maximus Beitrag anzeigen
    BinBereit ist ab sofort per PN erreichbar. Mo Abend, 31.12.2012, 22.40 h
    Dankeschön Maximus, dass Sie sich darum kümmerten. Das Kontaktaufnehmen war zwischenzeitlich möglich.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Sonntag

  7. #817
    Sonntag Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mirabo Beitrag anzeigen
    Das geistliche Zuhaus kann man nach der Gemeinschaft mit Gott in zb. einem kleinen Kreis finden mit anderen zum regelmäßigen Gebetstreff. Wo man die anderen kennt und keine Gemeinschaft dahinter steht mit undurchschaubaren Strukturen.
    Dem kann ich nur zustimmen. Wie wären aber undurchschaubare Strukturen so zu verändern, dass sie überschaubar würden? Übersichtlichkeit und Zugänglichkeit sind schließlich erforderliche Grundlagen für ein aufrichtiges Miteinander.

    Freundliche Grüße,
    Sonntag

  8. #818
    Robby Gast

    Standard

    Hallo an Alle!
    Das Neue Jahr 2013 hat begonnen und so möchte auch ich es nicht versäumen, Euch allen hier im Forum viel Glück und Gottes Segen zu wünschen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Robby

  9. #819
    Sonntag Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Robby Beitrag anzeigen
    Hallo an Alle!
    Das Neue Jahr 2013 hat begonnen und so möchte auch ich es nicht versäumen, Euch allen hier im Forum viel Glück und Gottes Segen zu wünschen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Robby

    Dem schließe ich mich als neues Mitglied dieses Forums gerne an. Auch von mir die besten Wünsche und Gottes Segen für das kommende Jahr.

  10. #820

    Standard

    Zitat Zitat von Sonntag Beitrag anzeigen
    Dem kann ich nur zustimmen. Wie wären aber undurchschaubare Strukturen so zu verändern, dass sie überschaubar würden? Übersichtlichkeit und Zugänglichkeit sind schließlich erforderliche Grundlagen für ein aufrichtiges Miteinander.

    Freundliche Grüße,
    Sonntag
    Genau das sind die wesentlichen Punkte die dazu führen undurchschaubare Strukturen ins Gegenteil zu kehren. Man mache sie übersichtlich und zugänglich für jeden der dazu gehört und für jeden der sich dafür ineressiert. Wer nichts zu verbergen hat dürfte als Christ damit auch kein Problem haben.


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •