Seite 55 von 205 ErsteErste ... 545535455565765105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 2050
  1. #541
    Jamie Gast

    Standard

    Ich fürchte, die Pfingstler, zu denen die Spätregenmission nunmal gehört, stehen immer wieder unter "Beschuss"...

    Man mag denken, was man will - ich habe in einer solchen Gemeinde Jesus Christus gefunden und meinen Glauben an diesen Herrn gefestigt.

    LG

    Jamie

  2. #542
    Effi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Robby Beitrag anzeigen
    ... Beizug von Ratgebern für SR, welche national und international als Mitglieder der Bilderberger-Gruppe registriert sind, also Freimaurer, Trilaterale Kommission usw.)

    Zunächst zu Bilderberger-Gruppe: http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-698844.html
    Dann zu Trilateraler Kommission: http://de.wikipedia.org/wiki/Trilaterale_Kommission

    Soweit ich das auf die Schnelle überblicke müssen Mitglieder dieser Gruppen nicht automatisch Freimaurer ( http://de.wikipedia.org/wiki/Freimaurerei#Aufnahme ) sein.

    Glaubt ihr tatsächlich, dass Leute aus diesen Gruppen SR berieten? Auch wenn ich derart elitären ethisch-philosophischen Gesellschaften kritisch gegenüber stehe, so möchte ich mir doch ihre Grundsätze anschauen, welche bei den Freimaurern z.B. Freiheit, Gleichheit, Toleranz, Humanität und Brüderlichkeit (und heute auch schon Geschwisterlichkeit;-)) wären.

    Insgesamt lädt natürlich u.a. auch das Geheimhaltungsgetue solcher Gruppen zu Spekulationen ein.
    Wer sich für Humanität einsetzt und stehen möchte, der müsste SR dann doch auch in diese Richtung beraten... nun, aber gerade diesbezüglich fehlt es ja, also an Toleranz, Freiheit, Gleichheit, Würde....


    Zitat Zitat von Robby Beitrag anzeigen
    Unseres Wissens ist auch F.v.V. ein Mittäter, der zusammen mit oben genannten Namen erwähnt werden muss, weil er trotz eigenen Beobachtungen und anderen Informationen sich schützend vor die moralisch und strafrechtlich relevanten Sautaten dieser Leute stellte, bzw. stellt und die beiden Charakterlumpen Z. G. und W. M. neuerdings sogar im Zentralkomitee von SR duldet.

    Mir fehlen die Worte!!!!
    Geändert von Effi (14.12.2012 um 10:11 Uhr)

  3. #543
    Effi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jamie Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, die Pfingstler, zu denen die Spätregenmission nunmal gehört, stehen immer wieder unter "Beschuss"...

    Man mag denken, was man will - ich habe in einer solchen Gemeinde Jesus Christus gefunden und meinen Glauben an diesen Herrn gefestigt.

    LG

    Jamie
    Um deine Wortwahl aufzugreifen, unter "Beschuss" stehen hier ganz konkret Untaten und inhumane Verhaltensweisen.

    Es geht hier auch ganz konkret um SR.

    Wenn Kritik, berechtigte Kritik als "Unter Beschussnahme" gewertet wird, dann liegt das nicht an der geäußerten Kritik, sondern eher an der Kritikunfähigkeit derer, die damit umgehen müssten.

  4. #544
    Robby Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Effi Beitrag anzeigen
    In welchem Sinne *1 Leib*? Wie ist das zu verstehen?
    So, nun erst mal eine Antwort auf Deine Frage:
    1 Leib ist gemeint, dass sich SR sozusagen verbindet mit allen Christen, als Zugehörige des Leibes Christi. Ist zwar vermessen sowas zu sagen, wenn man einer eigenen Lehre folgt, aber sagen kann man ja viel; an den Früchten wird man es letztendlich erkennen.

  5. #545
    Robby Gast

    Standard

    Korrektur:
    In meinem Bericht #538 hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen.
    Hier die Richtigstellung:

    Es heisst richtig: Darum ist SR grundsätzlich nicht mehr glaubwürdig.

    Danke für alle Hinweise, die ich per PM erhalten habe.

    Gruß
    Robby
    Geändert von Robby (14.12.2012 um 20:11 Uhr)

  6. #546
    Robby Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Effi Beitrag anzeigen
    Zunächst zu Bilderberger-Gruppe: http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-698844.html
    Dann zu Trilateraler Kommission: http://de.wikipedia.org/wiki/Trilaterale_Kommission

    Soweit ich das auf die Schnelle überblicke müssen Mitglieder dieser Gruppen nicht automatisch Freimaurer ( http://de.wikipedia.org/wiki/Freimaurerei#Aufnahme ) sein.

    Glaubt ihr tatsächlich, dass Leute aus diesen Gruppen SR berieten? Auch wenn ich derart elitären ethisch-philosophischen Gesellschaften kritisch gegenüber stehe, so möchte ich mir doch ihre Grundsätze anschauen, welche bei den Freimaurern z.B. Freiheit, Gleichheit, Toleranz, Humanität und Brüderlichkeit (und heute auch schon Geschwisterlichkeit;-)) wären.

    Insgesamt lädt natürlich u.a. auch das Geheimhaltungsgetue solcher Gruppen zu Spekulationen ein.
    Wer sich für Humanität einsetzt und stehen möchte, der müsste SR dann doch auch in diese Richtung beraten... nun, aber gerade diesbezüglich fehlt es ja, also an Toleranz, Freiheit, Gleichheit, Würde....





    Mir fehlen die Worte!!!!
    Der verstorbene Bruder von FvV war in diesen Gruppen, Bilderberger-Gruppe, Trilateraler Kommision und dem Brüderbund SA zu finden.
    Auch wenn Mitglieder dieser Gruppen nicht automatisch Freimaurer sein müssen, ist es jedoch sehr wahrscheinlich.
    So stehe auch ich diesen derart elitären ethisch-philosophischen Gesellschaften kritisch gegenüber. Muss aber auch erkennen, dass wenn ich ihre Grundsätze anschaue, welche bei den Freimaurern z.B. Freiheit, Gleichheit, Toleranz, Humanität und Brüderlichkeit (und heute auch schon Geschwisterlichkeit;-)) sind, diese Gruppen ihre Überzeugung mit absoluter Hingabe ausleben, was ich bei SR nicht sagen kann.

    Der Totalitarismus in SR ist eine diktatorisch Form von Herrschaft, die, im Unterschied zu einer autoritären Diktatur, in alle sozialen Verhältnisse hinein zu wirken strebt, oft verbunden mit dem Anspruch, einen „neuen Menschen“ gemäß einer bestimmten Ideologie zu formen.
    So versucht SR die Leute zu formen, zum absoluten unterwürfigen Gehorsam, damit die perfiden Machenschaften der Führung in SR ungehindert verwirklicht werden können.

    Es ist so unendlich traurig ...............
    Geändert von Robby (14.12.2012 um 20:41 Uhr)

  7. #547

    Standard Die Herrschaft der Finanzlobby über die Regierungen

    Wer sich - auf humorvolle Weise - etwas schlau machen möchte über die so eigenartig verschiedenen und diskret verschwiegenen und miteinander vernetzten Organisationen in der Finanzwelt, kann folgenden Link besuchen:
    http://www.goldreporter.de/grandios-erklart-wie-goldman-sachs-die-welt-regiert/news/27876/
    Daraus geht klar hervor: Geld regiert die Welt . . . und wer eine Währung beherrscht, braucht sich nicht die Regierung kümmern . . .
    Gut' Nacht dann
    Maximus

  8. #548
    Effi Gast

    Standard

    Vieles ist unendlich traurig... nicht zu verstehen...


    Vielleicht ist Euch ja auch zu Ohren gekommen, dass es in Österreich zu einem Zwischenfall mit Handgreiflichkeiten kam, zwischen Hausleitung und einem Vorstandsmitglied. Weiß jemand mehr oder näheres? Soll schlimm gewesen sein.
    Geändert von Effi (15.12.2012 um 00:10 Uhr)

  9. #549
    Mandy Gast

    Standard

    Nun möchte ich auch was sagen, ich würde in SR nicht nur gedemütigt, nein, mir wurde die Seele aus dem Leib gerissen, mir wurden die Flügel nicht gestutzt, nein sie wurden mir gebrochen.. ich habe zwar heute meine äußerliche Schale, aber innerlich bin ich kaputt........kaputt

  10. #550
    Effi Gast

    Standard

    Ich zitiere aus folgender Seite... http://www.spaetregen-mission.at/ratschläge/
    Unter Ruprik Ratschläge fand sich folgendes...

    "Auch wenn Dir das vielleicht nicht so einleuchtet, denke mal darüber nach. Deine innere Sehnsucht wird nicht anders gestillt, was Du auch immer sonst versuchen wirst. Wir haben es erfahren: Gott bietet Dir einen sicheren Weg an.

    Lass die Gelegenheit nicht vorüber gehen: Beuge Deine Knie im Gebet vor Gott und gib vor ihm zu, dass Du – wie angesehen Du auch bei Menschen sein magst – in Gottes Augen ein Sünder bist."

    Es wird also davon ausgegangen , dass die Menschen in Gottes Augen Sünder sind, egal wie sie sozialisiert und pädagogisch begleitet wurden. Unabhängig all ihrer Voraussetzungen und Gegebenheiten. Das ist doch kleinmachen auf dumme Weise, den Menschen weismachen zu wollen, dass sie vor Gott prinzipiell schlecht sind. Es wird ausgeschlossen, dass man positives Ansehen haben kann, weil man eben positiv auffällt, mit ausgereiftem Sozialverhalten und lösungsfokussierten Möglichkeiten zu interagieren. Warum sollte jemand, der ein aufrichtiges und faires Leben führt, vor Gott ein Sünder sein?


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •