Seite 19 von 205 ErsteErste ... 917181920212969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 2050
  1. #181
    Robby Gast

    Standard

    Effi, was du über den "grieved-forum-member" schreibst ist richtig, denn auch meine Intentionen hier mitzuschreiben möchte ich lieber öffentlich darlegen und nicht per PN austauschen, finde das um vieles bereichernder und effektiver, da somit Meinungs- und Erfahrungsvielfalt, ebenso wie konstruktiver Austausch gewährleistet sind. Aus diesem Grund nun für Alle die Mail von "grieved-forum-member" hier nachfolgend zur Kenntnis; somit ist jetzt der konstruktive Austausch gewährleistet und kann beginnen. Ich denke diese Aktion der Veröffentlichung ist in unserem Interesse, da es keine Persönlichkeitsrechte verletzt, uns aber die Möglichkeit des konstruktiven Austausch möglich macht.

    Latter Rain Mission
    Robby, Luna22, bambule, Effi, jens,

    Introduction
    I'm also a member of the Latter Rain Mission and I attend worship services in Jatniel, South Africa and if at all possible I would like to address this email in English as I'm not fluent in German.

    Latter Rain
    I've followed your forum discussion on www.gnadenkinder.de on Latter Rain mission and am a bit at a lost. I noticed that all of you have some issues with Latter Rain, but it is unclear what you expect to be addressed and why you are so interested in all the changes that is currently being implemented.

    Clearly it seems that all of you guys or gals are or were well acquainted with Latter Rain in Beilstein, but what is not clear is your expectations on all of your discussions...

    Would any, or all of you be willing to state your expectation about all the issues raised or is it just a nice discussion forum..?

    Regards,

    grieved-forum-user
    P.S. feel free to post your replies in German

  2. #182

    Standard

    Test

  3. #183

    Standard

    Hallo Luna 22 + Effi + Jens + Robby + bambule + grieved-forum-user
    vor einigen Tagen wurde ich speziell auf dieses Forum aufmerksam gemacht mit der Bitte, die laufenden Beiträge zu studieren. Gründlich gelesen habe ich erst ab Seite 15, die früheren Themen, nehme ich an, sind einigermassen aufgearbeitet und meine zeitlichen Möglichkeiten wären zu beschränkt, alle Details von etwa 2 Jahren nachzuarbeiten.
    Jedenfalls kann ich euch nur ein Kompliment ausstellen bezüglich der Offenheit, Ehrlichkeit und des Argumentations- + Verarbeitungsniveaus auf diesem Toplevel.
    Ich bin also neu hier, noch neuer als der Schreiber des letzten Beitrags der Latter Rain Mission in Englisch. Dieser erwartet sozusagen eine Begründung oder Rechtfertigung von Seiten der Forumgruppe für ihr Interesse an den aktuellen Personalverschiebungen auf Vorstandsebene in Beilstein und welcher Art ihre Erwartungen an die Eliteideologen der SR international seien.
    Dazu sage ich folgendes: Seit Adam und Eva aus dem Paradies gewiesen wurden, gab und gibt es laufend Verletzungen durch Religionen und deren Mitglieder in aller Welt. Das ist eine Feststellung - nicht mehr und nicht weniger.
    Mir scheint, dass die Teilnehmer dieses Forums mehrheitlich durch die SR solche Verletzungen erlitten haben oder sich Sorgen um den Weiterbestand einer Organisation machen, die gut (nicht fehlerfrei) begonnen hat und wegen Zweckentfremdung von Spendengeldern, wie bereits durch das Finanzamt Heilbronn offiziell festgestellt, jetzt zur Rechenschaft gezogen wird. Nachdem Werker sich Jahrzente lang gegen gut gemeinte Hinweise, Ratschläge von Fachpersonen, Rechnungsprüfungsberichte, schriftliche und mündliche Vorstösse / Vorschläge von privater Seite, von Arbeitsgruppen oder anlässlich von Mitgliedsversammlungen taub stellten.
    Wir können später auf weitere Details eingehen, falls dies gewünscht wird . . .
    Aber diese Leute haben ihre Zeit und ihre Arbeitskraft unentgeltlich in den Dienst einer Organisation gestellt, und sind durch den moralischen Zerfall deren Leiter (Propheten, Werker & ihrer Helfershelfer) ins Unglück getrieben worden.
    Solche Vorkommnisse rütteln an den Grundfesten eines persönlichen Glaubens, bzw. verhindern, wie aus den Beiträgen ersichtlich, das Zustandekommen einer direkten Gottesbeziehung.
    Propheten und Leiter (was immer man darunter verstehen mag) die von Gott abgeirrt sind, haben laut dem Wort Gottes immer ein offensichtliches Problem mit ihrer Sexualität und ihrem Selbstwert und sind sehr aktiv, um sich irdische Reichtümer anzuhäufen. Das sage ich im Blick auf die bisherigen Beiträge wie auch der Geschehnisse, die sich im Weissen Haus in Jatniël zugetragen haben.
    Diese Schäden und Verletzungen müssen repariert und aufgearbeitet werden - ob die Elite der SR dazu einen Beitrag leisten kann oder will, ist mehr als fraglich.
    Dieses Forum ist nach meiner ehrlichen Meinung ein weiterer, öffentlicher Appell an die Elite, sich den Tatsachen zu stellen und den Opfern Wiedergutmachung zuteil werden zu lassen. (Kan jy my hoor, grieved-forum-user?)
    Danke, dass ich bei euch gelandet bin.
    Maximus

  4. #184

    Standard

    Hallo Maximus,

    durchaus treffend formuliert. Wobei nach meiner Einschätzung es an dem fehlenden Willen liegt wirklich aufzuräumen. Es gibt zahlreiche Glaubensgemeinschaften die im Laufe der Zeit vom Weg abgewichen sind. Meistens weil Verantwortliche angefangen haben sich über Gottes Wort zu stellen und so Fehlverhalten zustande kam. Manche haben die Kurve bekommen und sind vor Gott auf die Knie gegangen andere eben leider nicht. Auch in der Bibel ist manch ein großer Mann gestrauchelt und dann auf die Knie gegangen und hat um Vergebung gebeten.

    Der neue Vorstand ist nur ein Hinweis das wenig Interesse besteht wirklich aufzuräumen. Nummer eins jemand aus Südafrika. Warum von dort und nicht von hier für die Deutsche Spätregen Mission? Nummer zwei jemand aus einem Familienclan der über viele Jahre den Vorstand gestellt hat und maßgeblich verantwortlich war für die Abläufe. Was will man da erwarten? Das er glaubwürdig die Positionen seines Verwandten als falsch deklariert? Wohl eher unwahrscheinlich. Nummer drei Südafrika treu und ein Reformer? Ebenfalls eher fraglich.

    Wann verstehen die Verantwortlichen endlich das Gott an erster Stelle zu stehen hat und nicht andere Dinge? Inklusive falscher Lehren von Menschen! Dieser thread könnte bereits lange zu Ende sein mit glaubwürdiger Entschuldigung und Umkehr hin zu Gottes Wort und nur das ohne wenn und aber!
    Geändert von anonym011 (12.11.2012 um 19:01 Uhr)

  5. #185
    Effi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Maximus Beitrag anzeigen
    Hallo Luna 22 + Effi + Jens + Robby + bambule + grieved-forum-user
    vor einigen Tagen wurde ich speziell auf dieses Forum aufmerksam gemacht mit der Bitte, die laufenden Beiträge zu studieren. Gründlich gelesen habe ich erst ab Seite 15, die früheren Themen, nehme ich an, sind einigermassen aufgearbeitet und meine zeitlichen Möglichkeiten wären zu beschränkt, alle Details von etwa 2 Jahren nachzuarbeiten.
    Jedenfalls kann ich euch nur ein Kompliment ausstellen bezüglich der Offenheit, Ehrlichkeit und des Argumentations- + Verarbeitungsniveaus auf diesem Toplevel.
    Ich bin also neu hier, noch neuer als der Schreiber des letzten Beitrags der Latter Rain Mission in Englisch.

    ....


    Danke, dass ich bei euch gelandet bin.
    Maximus
    Hallo Maximus,

    finde es auch gut und schön, dass Du hier gelandet bist :-). Danke für Deinen Beitrag, den ich mit Interesse gelesen habe. Er bestätigt wiederum die Notwendigkeit der Aufarbeitung.
    Ja, Aufarbeitung wäre wichtig, aber noch brisanter und bedeutender wäre ein sofortiger Kurswechsel, sprich Reformen, um belastete Menschen gegenwärtig zu entlasten und um mit sinnvollen Problemlösungsstrategien deren momentan unsichere Zukunft zu sichern.

    Gruß,
    Effi
    Geändert von Effi (12.11.2012 um 19:27 Uhr)

  6. #186
    Robby Gast

    Standard

    mirabo, Effi, Maximus und Jens
    ich möchte gerne den Kommentar von mirabo etwas erweitern oder ergänzen!
    Der neue Vorstand ist nur ein Hinweis, dass wenig Interesse besteht wirklich aufzuräumen. Warum auch aufräumen, es gibt Lebewesen die sich sehr gerne in einer Suhle wälzen. Aufräumen ist ja schließlich unangenehme Arbeit, da könnte ja auch eigene Dreck vor der Türe zum Vorschein kommen. Immer dran denken, wer in der Vergangenheit partizipiert hat kann nicht aufräumen!

    Nummer 1 ist jemand aus Südafrika, der zwar in Deutschland geboren ist, aber über die vielen Jahre im Ausland (Afrika,Amerika) vom eigenen Vaterland vollkommen entfremdet wurde (somit nicht mehr für den eigentlichen Zweck entsprechend verwendet werden kann). Damit wird er zur Marionette für den Präsidenten. Abhängigkeit verpflichtet; indirekter Zwang. Blinder gehorsam oder Verdammnis. Über die Nummer 1 behalten die Afrikaner die totale Kontrolle über die Deutsche Spätregen Mission. Nur darum geht es!

    Nummer 2 jemand aus einem Familienclan der über viele Jahrzehnte den Vorstand gestellt hat und maßgeblich verantwortlich war für die Abläufe und Abgründe, die jetzt mehr und mehr ans Licht kommen. Was will man da erwarten? Das er glaubwürdig die Positionen seines Verwandten als falsch deklariert? Wohl eher unwahrscheinlich! Der ist clever genug um zu versuchen in die Fußstapfen seines Onkels zu kommen. Maslo-Clan ist gleich Maslo-Macht; Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste! Wer kannte den Vater von Nummer 2 (auch Rotkopf-Maslo genannt)? Hier sollte man ein besonderes Augenmerk darauf haben, dass nicht das amerikanische Bush-Syndrom zum Vorschein kommt. „Das Bush-Syndrom – was der Vater nicht geschafft hat muss jetzt vom Sohn vollendet werden“; Vorsicht ihr Leviten und aufrichtigen Christen, die ihr noch in der totalen Abhängigkeit und Kontrolle von SR lebt, es könnten schwere Zeiten auf euch zukommen. Immer dran denken, der Familienclan darf nicht unterschätzt werden.
    Nummer 3 Südafrika treu und kein Reformer! Treu den Afrikanern unterwürfig und Prophetenhörig. Unerfahren und hilflos. Der perfekte und willige Laufjunge für Nummer 1 und Nummer 2.

    Von Nummer 3 geht keine Gefahr aus, keine Reformen, keine Loyalität, keine eigene Meinung; nur treues dienen und absoluter Afrika-Gehorsam. Eine schlechtere Konstellation eines Vorstandes in Deutschland ist fast nicht mehr möglich; oder doch? Ach ja, stimmt, schlechter geht immer!

    Wenn man alles so liest, fragt man sich unwillkürlich, „Gott, wo bist Du“? Hat Gott überhaupt noch ein Wohlgefallen an dieser Sekte? Will Gott SR überhaupt noch retten? Mein Gebet: „Gott führe bitte die aufrichtigen Leviten an einen sicheren Ort und lass deinen Willen mit SR geschehen; was immer auch dein vollkommener Wille sein mag.“ Glaubt mir, da ist wenig Hoffnung auf ein gutes Ende für SR!

    Gruß
    Robby

    Geändert von Robby (12.11.2012 um 22:33 Uhr)

  7. #187
    jens Gast

    Standard

    Auszug neue pm grieved forum member (er hat noch Anmeldeprobleme):

    The views and opinions expressed by “grieved-forum-member” in this discussion are those of the author and do not necessarily reflect the official constitition or position of Latter Rain Mission Internation (LRMI) and the “grieved-forum-member” confirms that he has no mandate from the Leadership team of LRMI and therefore it is important to note that he will be addressing all of his responses in the light of personal experience as an active member of the LRMI
    Gfm, vielen Dank für Dein Engagement im Forum., was ich sehr schätze. Darf ich unterstellen, dass Du mit Wissen der Leitung von Spätregen International und deutschen Übersetzern hier postest. Das Problem für mich ist, dass sich das Forum schon viel weiterentwickelt hat. Es gab ja hier auch Mitglieder von Spätregen, die nur für sich als Privatpersonen sprechen konnten. Das hat das Forum letztendlich nicht weitergebracht. Die Fragen, die aufgeworfen wurden sind ganz grundsätzlicher Art und betreffen die unmittelbare Leitung der Spätregen Mission International und den Deutschen Vorstand. Und eben nicht die punktuellen Erfahrungen eines Mitgliedes in Libanon oder der Jatniel Gemeinde in Südafrika. Wir sind inzwischen in einem Stadium der Diskussion angelangt wo das Management sich positionieren muss und ich denke wir sollten auch nicht wieder bei "0" anfangen. Weil ich durchaus dein Engagement honoriere, möchte ich folgende Konkretisierungen möglicher sofortiger Schritte der Spätregen Mission vornehmen, die in der Tat bisher zumindest von meiner Seite vieleicht etwas abstrakt und unkonkret waren.


    Konsequente Überprüfung der hier berichteten Missstände im Umgang mit Geld und Management und deren Offenlegung, Beseitigung und Konsequenzen für individuelles Fehlverhalten

    Sofortiger unbefristeter Prophetiestopp in ganz Spätregen ausrufen

    Explizite Rücknahme und Entschuldigung für alle belastenden Prophetien (z.B. Fluch-, Droh-, Straf- und Demütigungsbotschaften)

    Entschuldigung für öffentliche gottesdienstliche Demütigungsrituale und fanatische traumatisierende Praktiken

    Möglichkeiten einräumen der individuellen therapeutischen Aufarbeitung von Verletzungen und Traumen, soweit dies von Therapeuten als hilfreich für den Heilungsprozess erachtet wird (Täter-Opfer Ausgleich unter therapeutischer Begleitung, z.B. Konfrontation Prophet : Prophetieopfer)

    Ausmisten bei den „Grundprinzipien“ von Spätregen: Abschaffen des bedrohlichen afrikanischen Geisterglaubens mit Blutbringen, exorzistischen Teufel bestrafen und Dämonen abschneiden, Asche-Rituale, ekstatische Praktiken wie Ringen etc.

    Schuldanerkenntniss für ein krankes und bedrohliches Gottesbild, seelische Verletzungen durch ein "Gott wird dich bestrafen"-Klima.

    Entschuldigungen müssen öffentlich und schriftlich erfolgen (z.B. auf euren websites)., damit sie auch externe Adressaten erreichen

    Zitat Zitat von jens Beitrag anzeigen
    Da wurde z.B einem jungen Glaubenshausbewohner prophetiert, der gerade auf dem Absprung war, dass er durch einen Unfall verkrüppelt werden würde, wenn er es wagen würde, das Glaubenshaus zu verlassen. Und das nicht nur in versteckten 4-Uhr Betstunden unter der Woche sondern durchaus auch im Jugendgottesdienst am Wochenende wo auch junge Leute aus der „Gemeinde“ dabei waren.
    Ich war damals verstört und erschüttert. Ich kannte den jungen Mann, dem diese prophetische Botschaft auf den Kopf geknüppelt wurde. Ich kann mich auch noch an den Namen der Person erinnern, die das prophetiert hat. Die Person lebt heute noch in einem Glaubenshaus. Der Name ist hier nicht wichtig, ich möchte einfach etwas allgemeingültiges aufzeigen:

    Glaubwürdigkeitsstiftend wäre eine klare persönliche Entschuldigungserklärung der Propheten und Prophetinnen in Spätregen soweit sie noch leben.


    Obige Liste ist ein erster Versuch, darf gerne kommentiert werden. Vieleicht ist es gfm doch etwas klarer geworden, was das forum soll.

    Schöne Woche noch
    J.

  8. #188
    Effi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Effi Beitrag anzeigen
    Was mir eben noch einfiel... ich wünschte mir von Spätregen-Verantwortlichen, dass sie ihre "Philosophien" kritisch hinterfragten. Dies kann ganz gut gelingen, indem man bestehendes Verhalten an humanen Grundsätzen misst. in der Art wie... "Was ich von anderen erwarte sollte ich erst einmal selbst erfüllen" oder "Was ich selber nicht mag oder wollte, dass es mir angetan würde, tu ich auch anderen nicht an". Eine interessante Sache ist auch metakognitiv vorzugehen, also über die eigenen Denkweisen und Muster nachzudenken. Welche Denkart steht denn hinter dem Vorgehen mit unmenschlichen, erniedrigenden, verletzenden, also illoyalen und übelgesinnten Verhaltensweisen Böses (Satan oder satanisches) zu jagen/ zu bekämpfen? Böses mit Bösem zu bekämpfen wirkt irgendwie gottfern.
    Ergänzung hierzu: Niemand, kein Mensch ist fehlerfrei. Wer schüttelt eigentlich diejenigen von ihren schlechten Mächten frei / los, der meint die Befugnis zu haben, es bei anderen zu tun? Von wem erhalten diese Menschen ihre Botschaften? Von wem werden sie phrophetisch gemaßregelt? Vielleicht wäre auch externe fachkompetente Beratung für die Verantwortlichen hilfreich? Wer sich selbst zum Maß aller Dinge erhebt, dem kommt möglicherweise die Fähigkeit selbstkritisch zu refelketieren abhanden. Veränderungen sind eben auch nur dann möglich, wenn man Bedarf dazu sieht.

  9. #189

    Standard

    Wie Mirabo richtig sagt, wäre laut dem Wort Gottes jederzeit eine Umkehr möglich. Heisst es nicht in Jesaja, wenn ich mich recht erinnere,
    etwa so:
    Wer fällt - und steht nicht wieder auf ? Der Esel kehrt zur Krippe seines Herrn zurück ? Aber mein Volk hat meiner vergessen. Sie haben die Quelle des lebendigen Wassers verlassen . . . Jer. 2.13: Hat auch ein Heidenvolk seine Götter vertauscht, die nicht einmal Götter sind? Aber mein Volk hat seine Herrlichkeit vertauscht gegen das, was nicht hilft! Staunet ob solchem, ihr Himmel, und schaudert, entsetzt euch sehr, spricht der HERR. Denn mein Volk hat eine zwiefache Sünde begangen: Mich, die Quelle des lebendigen Wassers haben sie verlassen, um sich Zisternen zu graben, löcherige Zisternen, die kein Wasser halten!

    Speziell wurde immer wieder gelehrt, man solle sofort bekennen und dann weiter gehen.
    Ich habe immer wieder Leute beobachtet während meines Lebens, welche in ihrem Herzen auf Gott, den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist ausgerichtet waren, wie sie gewachsen und stärker geworden sind.
    Auf der andern Seite waren diejenigen, welche sich wie Elefanten im Porzellanladen benahmen und als Hausleiter so überzeugt von sich selbst waren, dass der grösste Blödsinn ihnen genial schien (eine wunderbare Inspiration des Hl. Geistes) - unter der Bedingung, dass diese Gedankenblüte ausschliesslich auf ihrem Mist gewachsen war.
    Es muss hier auch erwähnt werden, dass ab ca. 1985 die SR-Elite (Propheten+Leiter) praktisch nicht mehr "zurecht gewiesen" wurden. Nämlich seit der Zeit, als im Weissen Haus eigenartige, ja gar kriminell anmutende Handlungen zu geschehen begannen. Dadurch wurde der Präsident erpressbar. Eine Welle der Unzucht überflutete Jatniël. Auch in Deutschland trieb ein Prophet sein Unwesen mit Ehebruch, Lügen, Diebstahl etc. im Glaubenshaus Beth-Schan, in Jatniël und noch in weiteren Häusern, um nur 1 Beispiel von vielen zu nennen.
    Den unfreiwilligen Zeugen wurde teilweise unter Androhung eines Rausschmisses aus dem Glaubenshaus oder des Todes verboten, über ihre Beobachtungen zu reden.
    Die Elite (mit ihren Helfern) hat seit zirka 28 Jahren unter Zuhilfenahme aller Mittel (Manipulation, Mobbing, Lügen, Vertuschung, Drohungen, Bestechung, Zweckentfremdung von Geldern, Missbrauch des Heiligen Geistes, also falsche Botschaften)
    nur um den Erhalt der eigenen Ehre, der Macht, der Kontrolle, der Geldquellen und der weltlichen und geistlichen Autorität verbissen gekämpft.

    So sehr aufrichtige Menschen das wünschen: Warum sollten die Täter jetzt plötzlich umschwenken ? Damit würden sie sich die Grube für den eigenen Ruin graben. Nur durch eine starke Hand gezwungen, werden sie von den Spitzen ihrer Misthaufen herabsteigen oder einfach hinunter geschmissen werden.
    Unser Herr hat eine für menschliche Begriffe unendliche Geduld. Er lässt die falschen Hirten gewähren, bis deren Torheit allen deutlich geworden ist. Aber dann wird Er sich neue Hirten holen.
    Dies steht kurz bevor, wenn man an die bedrohliche finanzielle Situation der DSR denkt. Jahrelange Misswirtschaft kann weder durch einen qualifizierten neuen Vorstand noch einen unqualifizierten Vorstand ungeschehen gemacht werden. Dazu kommt, dass viele Mitglieder bereits Leine gezogen haben und die SR laut Verfügung des Finanzamtes nicht nur zirka € 150'000 als Steuernachzahlung und Busse dem Staat hinblättern musste, sondern gleichzeitig auch den Verlust der bisherigen Gemeinnützigkeit beklagen muss - durch sturen Eigensinn. Deshalb kann man sich Tränen des Mitleids mit den Verursachern sparen.

    Robby hat die Vorstände 1 - 3 klar beschrieben. Beifügen möchte ich noch, dass in Deutschland sehr wohl fähige Vorstandsmitglieder willig gewesen wären, diesen Job zu übernehmen. Aber Fanie van Vuuren hat sich bereits vor fünf Jahren auf die "Leitung des Herrn" berufen und trotz berechtigten Einwänden diesen Vorstand eingesetzt, der jetzt unter dem Druck der Beweislage keine Lösung mehr sah ausser dem eigenen Rücktritt.
    Jetzt musste er einen neuen Vorstand zusammen kratzen, denn fähige, unabhängige Menschen mit Kenntnissen des Vereinsrechts sowie der geistlichen Situation der SR stehen nicht mehr zur Verfügung.
    Die Ratten wissen, dass das Schiff sinkt und verlassen dieses als erste.
    Seit mehreren Wochen bin ich mit Szenarien beschäftigt, wie eventuell den aufrichtigen Leviten geholfen werden könnte. Sei das "ein sicherer Ort" oder eine geistliche Betreuung z.B. nach der Insolvenz.
    Die Konkretisierungen von Jens unterstütze ich voll und ganz. Die Mission hat laut der Ansprache von Fanie van Vuuren am 7.10.2012 ein Mal mehr nicht zwischen Links und Rechts unterschieden, was vernachlässigbare "Äusserlichkeiten" und was tragende "biblische Wahrheiten" sind. Wenn aber nicht einmal die theoretische Grundlage im Geist vorhanden ist, wird auch eine praktische Umsetzung, d.h. Trennung von Verkehrtem und Bereinigung, zur Alibiübung.

    Ich empfinde, dass Vater, Sohn und Heiliger Geist mit tiefem Schmerz die Geschehnisse in SR beobachten und auf Veränderungen, das heisst auf die Umkehr der Abgeirrten, die sich für Herren des Weinbergs halten, warten. Wenn der Richter jedoch aufgestanden ist, um diesem Treiben ein Ende zu bereiten, dann hilft kein Schreien und Rufen mehr. Dann wird geerntet, was gesät wurde.
    Wer sich jeglichen Tatsachen verschliesst, erleidet Realitätsverlust, betäubt das Gewissen und ermisst den Ernst, einem lebendigen Gott zu begegnen, nicht mehr.
    Maximus
    Geändert von Maximus (13.11.2012 um 18:26 Uhr)

  10. #190
    Robby Gast

    Standard

    Aufgrund von Fairness veröffentliche ich hier nachfolgend die Mail von "grieved-forum-member"!

    Robby,

    May I ask why you're selectively publishing my email - please, could you do everyone a favor and publish the previous email - her it goes..:

    Disclaimer: The views and opinions expressed by “grieved-forum-member” in this discussion are those of the author and do not necessarily reflect the official constitition or position of Latter Rain Mission Internation (LRMI) and the “grieved-forum-member” confirms that he has no mandate from the Leadership team of LRMI and therefore it is important to note that he will be addressing all of his responses in the light of personal experience as an active member of the LRMI, currently worshipping in Jatniel Benoni.

    However, to start constructive discussion it is important to have some background of each other – let’s start..:
    • Can each one that wants to become part of this discussion and has issues/concerns/questions about Latter Rain please indicate whether you are active members of Latter Mission International (either in Germany or anywhere in the World)..?
    • If not an active member, have you been a member or have you grown up in Latter Rain..?
    • Are you currently an active Christian and if yes, would yu mind as to state in what denomination and congregation..?
    • Please give a summation of yourself.
    • Are you prepared to engage in constructive discussion..?
    Here is my summation..:
    I’m currently 46 years of age and grew up in LRMI whilst my mother and father was congregation members during my childhood. Although I was brought-up in the doctrines of LRMI according to God's Word, I never had a personal relationship with Jesus Christ but was well acquainted with the doctrines of LRMI from personal experience during my childhood.

    At the age of 25 in 1991, my wife and I gave our hearts to the Lord Jesus and accepted Him as our personal Savior and Friend. As members of the Jatniel congregation we life normal life's outside of the faith home of Jatniel.

    I’m a project manager of profession and currently hold the role of Managing Director of a successful company.

    My expectation is to clarify, as far as possible, all or some of the questions/concerns/issues around LRMI.

    Looking forward to a constructive discussion around the topic of LRMI.

    Regards,

    GFM


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •