Zitat von
EXSRGH
Wie ich bereits hier erläutert habe, bekam auch ich Prophetien, die ausgedacht- und aus einer Situation heraus aus dem Ärmel geschüttelt wurden und NICHT stimmen konnten. Der Prophet hat im Gottesdienst tanzend, oder auf dem Boden rollend, einfach irgend etwas von sich gegeben und so getan, als sei es Gott der durch ihn spricht. Und wie habe ich das gefürchtet! Lange, lange habe ich es geglaubt, habe mich gequält, sah mich in der Hölle und nicht bei der Braut Jesu; mit leerer Öllampe, keine weise Jungfrau sondern töricht, verdammt, nicht bei der Entrückung dabei usw. Der Prophet sprach von sexuellen Gelüsten, die ich nicht hatte, von der Macht des Tieres, die mir fremd war, von Schmutzgedanken, die ich aus Angst eh nicht hatte, von Eitelkeit und Großmannschaft, die bei mir nicht war, von Glitzersteinchen, die ich mir an den Kragen des blauen Kleides geheftet hatte weil es damals einfach so "Mode" war und die nun – laut Prophet – die Eintrittskarte für die Hölle und das ewige Verderben sei. Es ist wahr, diese Botschaft wurde ausgesprochen! Ein mini-kleines-Glitzersteinchen am Kragen. Seit wann kümmert Jesus im Himmel denn so etwas? Oder die Dichte der schwarzen Strumpfhosen? Oder die Farbnuance des blauen Stoffes für das Kleid? Über all das gab es prophetische Botschaften, immer mit Bestrafung gekoppelt und meistens mit Hölle. Aber die Auntie du Rand durfte ihre Haare schwarz färben, das war gar kein Thema, und die Schühchen von den Südafrikanischen Werker-Aunties waren aus feinstem Schweizer Lackleder und glänzte noch viel mehr, als das mini-Glitzersteinchen am Kragen. Ist es also ein Wunder, dass F.v.F. alle früheren Prophetien für obsolet erklärt hat? Mit solchem Nonsens gibt sich der wahre Gott und der wahre Jesus bestimmt nicht ab! Aber all das zeigt mir, dass Prophetie in Spätregen eben wirklich leider FALSCH ist und nach Bedarf zugeschnitten und ausgeteilt wird! Mit solchen und allen Prophetien muss man echt vorsichtig sein. Sie können Gläubige, Vertrauende, Suchende zerstören, und in Spätregen dienten sie oft nicht zur Auferbauung, sondern meistens zur Bestrafung. Es passt einfach nicht mit dem schönen, unschuldigen Bild zusammen, welches nun von BinBereit und anderen versucht wird über Spätregen zu verbreiten.
Lesezeichen