Zitat von
Reporter
Ich sage euch wahrlich, Ihr Spätregenwerker, Eure Vermessenheit, diese Großmannschaft ist nicht von MIR!
Ich habe Euch den Heiligen Geist gegeben, und was macht ihr damit? Ihr zertrampelt ihn unter euren Füssen, ihr tut so, als ob das Haus in Frankreich euch gehören würde, aber es ist nicht für dieses Werk bestimmt.
Es ist MEIN WILLE, dass dieses Haus an die Kinder der Familie Albert zurückgegeben wird und zwar SOFORT.
Aber ihr wollt nicht, ihr seid blind im Geist und unter dem Schleier der Habgier. Und diese Habgier hat euch, ja hat das GANZE WERK eingenommen und breitet sich aus wie eine schlimme Krankheit.
Ich sage euch wahrlich ihr Verantwortlichen Spätregenwerker, wenn ihr nicht aufpasst, wird dieses Werk durch euere Habgier, den falschen Frieden, der euch umgibt und all die Lügen, die ihr verbreitet, untergehen!
Wenn ihr euch nicht auf Sack und Asche und in DEMUT bekehrt und euch bei all denen entschuldigt, die ihr zerstört und zermahlen habt, dann werde ich euch zerstören und zermahlen und man wird dieses Werk suchen aber nicht mehr finden!
Lesezeichen